vw teilemarkt

ölpumpe aus ebay...

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute wie einige hier im Forum schon mitbekommen haben habe ich ein Problem mit meinem 3F nachdem ich jetzt sämtliche Elektroleitungen geprüft habe und sämtliche Teile erneuert habe gehe ich davon aus das es doch die ölpumpe ist...

meine Kompressionswerte sind

1Zylinder 12,5bar
2Zylinder 13,5bar
3Zylinder 11,5bar
4Zylinder 13,5bar

also scheint soweit alles gut zu sein der Motor hat nun 180Tkm und läuft eigentlich echt gut...

Meint ihr es ist ausreichend nur die Ölpumpe zu machen?
oder sollte ich gleich Kolbenringe Lagerschalen etc mitmachen?

und ist die Ölpumpe aus Ebay für 60€ was?



Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

vorallem wenn ja welche lese bei den meisten bei 75ps bis bj 91 meiner ist 92 wurde da was verändert?


Antworten erstellen