vw teilemarkt

Heckkotflügel ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

möchte gerne die hinteren Kotfügel auszubauen weil die eine delle haben und ich statt Silber Schwarz haben will.

jtz meine frage was muss ich alles abnehmen?

lg



Die Hinteren Kotflügel kann man nicht mal eben so abnehmen wie die Vorderen.

Das sind komplette Bauteile von der Tür bis zur Rückleuchte alles ein festes Teil.
Geht nur mit dem Trennschneider raus.


die kann man nich so einfach ausbauen, die sind geschweißt.



Bei meiner Schwester hat dort Mal ein Rollerfahrer seinen Roller rein fallen lassen und es gab eine ordentliche Delle.
Auf Versicherungsbasis wurde dann dort das Stück rausgetrennt und ein neues eingeschweißt. Das ganze später lackiert und man sah eigentlich keinen Unterschied.
Also machbar ist es, aber sehr aufwendig.
Shorty


Man könnte mal versuchen die Delle von innen halbswegs rauszudrücken,wenns geht.


Werd mal bei einem Beulendoktor vorstellig.
Die machen dir die Delle schon raus. Man glaubt garnicht was die alles raus machen können.
Ist auf alle Fälle günstiger wie ein neues Seitenteil.


mit einem gleithammer geht es an dieser stelle gut, wenn man damit umgehen kann!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen