vw teilemarkt

Rücksitzbank austragen?

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Polofraks,

Ich will meine Rücksitzbank austragen lassen!

könntet ihr mir vllt sagen, was es für negative oder Positive seiten dabei gibt?!

Z.b. Fahrverhalten usw.?

Dann was muss alles raus ausser die Sitzbank und die hutablage?

LG Felix und danke schonmal im vorrraus?

ps will mir dann noch ne domstrebe hinten einbauen! brauche ich dafür eine abe?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Dann was muss alles raus ausser die Sitzbank und die hutablage?

    LG Felix und danke schonmal im vorrraus?

    ps will mir dann noch ne domstrebe hinten einbauen! brauche ich dafür eine abe?


    Gurte müssen auch raus und für die Domstrebe brauchst du nichts, so lange sie nur verschraubt wird


    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    danke dir!

    Die grute müssen auch raus? was mach ich dann mit den hässlichen löchern hinten?



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      was mach ich dann mit den hässlichen löchern hinten?


      Da würde ich einfach erst mal wieder die Schrauben rein machen und hinterher kann man es ja zu Schweißen,
      oder man lässt die Schrauben drin

      Edit...

      so lange aber die Gurte drin bleiben und du die Löcher usw nicht zu Schweißt oder so, brauchst du nichts austragen lassen, das bedeutet du musst zur jeder Zeit wieder die Rücksitzbank rein bekommen...

      Hat mir so mein TÜVer gesagt


      willst du den wagen dann leer lassen oder noch irgendwas einbauen?
      ich würd dann nämlich auch die türpappen hinten rausnehmen/ersetzen..sieht sonst irgendwie komisch aus

      ja und den teppich weiter verlegen oder ganz rausreißen, der endet nämlich unter der sitzbank. und wenn man dann in den wagen reinguckt, sieht es total ätzend aus, wenn da der teppich auf der hälfte aufhört.
      sag ich jetzt mal so aus erfahrung - ich fands hässlich

      lg


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      wie jetzt? Wenn ich die löcher offen lass usw. dann muss ich nix austragen lassen?


      krass ne wenn dann will ich schon alles rausmachen!

      hat jemand erfahrungen wegen fahrverhalten da das auto ja dann hinten leichter ist?


      die rückbank wiegt doch nix ^^

      also wirklich gemerkt hat man das nicht, es ist nur lauter geworden. weniger dämmung halt.

      lg


      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      ok! danke euch! ne ich hau alles raus und mach irgendwas rein! und in das ersatzradloch will ich ne neue FireundIce Felge reinhaun! dann ne gelbe Domstrebe und die sache hat sich!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen