vw teilemarkt

Seitenverkleidung hinten + Lautsprechergitter

MPunktGPunkt
  • Themenstarter

Guten Abend Gemeinde

Kann mir jemand mit einem Bild dienen einer 6n2 Seitenverkleidung hinten mit Lautsprecher Gitter ...

Wäre der Hammer es mal zu sehen

Vielen Dank



Die gabs mal im Zubehörhandel,gehen jetzt bei Ebay für'n Schweinegeld weg...such ich auch noch,hier ist die Billige Variante [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ja such auch welche für meinen.. aber nicht für den Kofferraum sondern die seitenverkleidungen links und rechts von der rückbank..



    MPunktGPunkt
    • Themenstarter

    ja genau da will ich sie auch hin haben ... Gab es dort überhaupt von Werk aus Lautsprecher oder net ?


    Laut ETKA gibt es die Seitenverkleidung incl. Lautsprecheraussparung,für'n Appel & Ei....114€+MWST in Offblack und 385€+MWST in Leder(Schwarz,Schwarz/Rot&Gelb)...hinzu kommt noch der Preis für die Lautsprecherbefestigung im Seitenteil und das Gitter
    Dachte ihr meintet die Kofferraumabdeckungsaufnahmen mit Lautsprecher,weil die such ich noch


    MPunktGPunkt
    • Themenstarter

    Spitze ^^ genau die antwort die ich gebraucht habe ... Thx


    gelöschtes Mitglied

      denkt ihr die 6n2 seitenverkleidung vom gti passt beim 6n, und passt das dann mit den lautsprechern wegen der strebe dort?


      gelöschtes Mitglied

        denkt ihr die 6n2 seitenverkleidung vom gti passt beim 6n, und passt das dann mit den lautsprechern wegen der strebe dort?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen