vw teilemarkt

6n2 Rüllis Anpassen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ja ich weis suche benutzten und alles habe ich gemacht aber hat nicht viel gebracht. Es steht da Bohren Kofferraum seite dann steht wieder da brauch man nicht nur von den Rüllis das kunststoff bissl entfernen ich weiß nicht was ich jetzt machen muss. ich glaube nicht das Plaste bissl zu entfernen die gehen doch trotzdem nicht weiter ran weil die befestigungspunkte der rüllis schon voll dran sind an der Karosse also was muss ich machen?

Kann mir einer vielleicht ein foto machen was er gemacht hat das die Rüllis rein passen ohne kleine kante

vielen dank Tobias



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hast du wohl nicht gründlich genug gesucht.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mal ne gute anleitung nummer 2 nur schade das man die bilder nicht groß machen kann



    Das stimmt.

    Frag Ali doch mal ob er die Bilder noch in Groß auf seinem Rechner hat?


    Schau dir doch einfach die Rückleuchten an,wo stehen die an?

    Dann wirst doch sehen,aha an dem Punkt komme ich nicht mehr weiter und dann nimmst dir ein entsprechendes Werkzeug und dann ran an die sache.

    Weiß garnicht was ihr habt?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja naja sind wieder verbaut am auto jedenfalls dran erstmal. aber wollte mich jetzt richtig informieren nachfragen und alles bevor ich was versaue und alles kein bock die rüllis zu versauen und alles .


    Das Thema wurde geschlossen.