vw teilemarkt

Bastuck! Gut oder schlecht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!
War mit dem Gedanken am spielen mir ne Edelstahlauspuffanlage zu holen.
Währe ne Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat! Taugt die was? Wer hat da mit Erfahrungen?
Bin dankbar für eure Meinungen
Fette Greetz-.-.-.-VW Ruuuuuuuuuuulz



gegen Bastuck ist nichts einzuwenden


die ist ok hat halt nen verdamt tiefen klang so ab 3,5 ttouren wird sie aber wieder leiser
zumindest beim golf vom kolegen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab auch an Remus gedacht aber der Futzi bei uns im Tuningladen meinte das Bastuck besser sei und da es für meinen bei Remus eh nur 2 Sorten gibt muss ich wohl bei Bastuk bleiben wie hören die sich denn an so ähnlich wie bastuck?


Grundsätzlich ist Bastuck genial, aber nur so als neben vorlschlag würd ich sagen schau dich mal bei Supersport um.
Bin mit meinem sehr zufrieden


gelöschtes Mitglied

    Sage nur bastuck=Goiler Klang und gute Qualität!Habe ich selber drunter!

    Super tiefer Klang!Ist nur nicht für weite Reisen geeignet,weil dann kriegste nen Brummschädel!


    Bastuck ist wohl so ziemlich mit das Beste was du für Geld an deinem Polo montieren kannst. Ganz ehrlich, ich hab meine jetzt seit 2 Jahren und das ist das beste was ich bis jetzt an Qualität/Sound, etc... gesehen/gehört habe...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hm das hört sich ja alles ganz gut an der wollte ab kat dann so um die 600 dafür haben is das ok? hat jemand von euch schon mal die Lautstärke gemessen? er sagte die Anlage is mit ABE weil ich demnächst auch tüv hab nicht das die ankommen und meinen das sei zu laut


    Also Bastück ist eine der besten anlagen die es zur zeit gibt. Der sound ist geil und die qulaität ist auch top.
    Und der preis ist voll normal mit 600 euro musste schon rechnen auf jedenfall.



    Habe auch einen Bastuk drunter und kann alles bestätigen...
    Hat einen Super Dumpfen klang und sieht auch noch super aus...
    Aber nicht wundern das er zum anfang leise ist...
    Bei meinem hat es eine sehr lange Zeit gedauert und deann wurde er immer besser und am bestenb gleich Eintragen lassen.....


    gelöschtes Mitglied

      Falls jemand ein Angebot für eine Bastuck Komplettanlage benötigt einfach kurz mailen


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        also ich habe einen Remus Endtopf der klingt ziemlich gut und ist nicht zu laut.
        Freund von mir hat nen Bastuck unter seinem S16 gehabt und der hat alles zusammen gebrüllt habe meinen Wagen auf der Autobahn nicht mehr gehört nur noch ihn....




        wenn du willst kann ich dir auch mal ein angebot über eine supersport gruppe a anlage machen, ist im prinzip alles gleich, bei interesse kannst dich ja mal melden

        mfg


        Also Bastuck kann man auf jeden fall emfoehlen ich habe meine auch seit 5 Jahren drnter und sie ist einfach noch absolut Top.
        Allerdings habe ich jetzt einen FK Endschalldämpfer in Edelstahl bei einem Freund der einen Tuningladen hat gesehen und ich war absolut überrascht von der Verarbeitung die ist nämlich absolut Top wie die Preislich und vom Klang her sind weiß cih nciht aber wie gesagt von der Verarbeitung absolute Spitzenklasse. Vielleich ist das eine alternative


        Hm FK, ich weiß ja nicht...

        Also was ich hier so lese baut mich ja jetzt mal echt wieder auf in nem anderen Forum gab's die gleiche Frage und da gings richtig ab, Bastuck wäre absoluter Ramsch...
        Aber wo ich jetzt so eure Meinungen höre, werde ich wohl wirklich Bastuck nehmen


        also die FK anlage hab ich hier liegen... ist von der Verarbeitung her super.... und um LÄNGEN Günstiger als die Bastuk Teile.....

        der nachteil: die FK Teile haben nur ein TEILEGUTACHTEN. man muss sie also eintragen lassen....

        und bei mir die DEKRA und GTÜ Stellen sich da grade etwas. an...

        weiterer Nachteil FK Bietet nur 3 Endrohrvarianten an... wobei 2 davon DTM-Style sind

        Dafür sind aber alle Adapter für alle Motoren/Auspuffgrössen dabei.

        MFG
        Stefan


        gelöschtes Mitglied

          hab ma gehört das bei bastuck die passgenauigkeit nicht so gut ist, weiß nicht ob das stimmt. wollt es ma nur inne runde werfen


          polotreff.de
          #18 - 04.08.2005bastuck gut ? bastuck gut oder schlecht??
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen