vw teilemarkt

Viper Fernbedienung anlernen

shiX
  • Themenstarter

Hallo,

da bin ich wieder mit einen neuen Problem. Hatte mein Polo mit einer Alarmanlage / Zentralverriegelung gekauft die nachgerüstet wurde. Hab ein Sensor, dann noch n kleinen Kasten zum Einstellen der Sensibilität und halt die Fernbedienung. Da die FB nicht immer funktiniert, habe ich mir dieselbe nochmal gekauft. Jedoch muss ich die jetzt irgendwie anlernen an meiner ZV / AA.
Habe zwar Kontakt zum Verkäufer aufgenommen, aber der schreibt mir nur auf Englisch irgendwas was mir nicht komplett ganz schlüssig erscheint.

Habe folgende FB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jedoch von Viper statt Sidewinder, was denke ich keine Rolle spielt.
    Wäre echt cool wenn da jemand Erfahrung oder Ahnung hat und mir das erklären kann. Ich habe auch noch ne andere FB zum Auto damals bekommen mit 2 Tasten, wobei ich deren Funktion nicht kenne. Ist das eventuell die zum programmieren?


    Danke für eure Hilfe!



  • shiX
    • Themenstarter

    keiner ne Ahnung?
    VW Werktstatt hat auch keine Ahnung^^


    shiX
    • Themenstarter

    ? :'(



    Antworten erstellen