vw teilemarkt

Friedrich Motorsport Gruppe A anlage ab kat

Vw Polo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir vor kurzem eine Gruppe A anlage für meinen 6n2 gekauft,jedoch hat der verkaeufer mir bis heute keine Abe dafür mitgeschickt.
bei friedrich direkt kostet diese 25 euro,sehe ich aber nicht ein zu zahlen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,und jemand hat eine Abe für mich für diese anlage =)
ich danke euch schoneinmal im vorraus



Vw Polo 6n2
  • Themenstarter

ja gut,
wenn niemand eine abe dafür hat,werd ich wohl 25 euro blechen müssen.
danke


Zitat:

ja gut,
wenn niemand eine abe dafür hat,werd ich wohl 25 euro blechen müssen.
danke


Du hast nicht mal 30min gewartet. Ich hab zwar Semesterferien aber es gibt auch Leute die Arbeiten müssen. Warte doch erstmal ein bis zwei Tage ab ob sich jemand meldet.

Gruß



Es könnte natürlich auch am Profil liegen, dass bis jetzt noch keiner was passendes gepostet hat.

Erst seit heute angemeldet, sich nicht vorstellen, das Profil nicht ausgefüllt und dann gleich Forderungen stellen


Vw Polo 6n2
  • Themenstarter

Tut mir leid,bin unterwegs..werde ich alles heute Abend tun,dachte nur ich frag mal kurz
Mfg


Ich habe zwar blos eine für ´nen Golf 2.. Aber ich meine auf der ABE steht nur gültig mit diesem Sticker..


Vw Polo 6n2
  • Themenstarter

Bringt mir alles nichts,brauch die abe vom 6n2


Pat35 wollte damit ausdrücken, dass dir eine zugesendete kopierte ABE nichts bringt, weil du eine brauchst mit einem "besonderen" Sticker, den man ja nicht kopieren kann, bzw man sieht, dass er nicht original ist.

Gruß


Zitat:

habe mir vor kurzem eine Gruppe A anlage für meinen 6n2 gekauft,jedoch hat der verkaeufer mir bis heute keine Abe dafür mitgeschickt.


anrufen, abe einfordern oder mit rückkabe drohen

die steht dir zu wenn du da was kaufst, es sei denn es is ausdrücklich geschrieben, das es keine gibt..

aber von friedrich die jungs sind doch eigentlich sehr kulant und freundlich..



Vw Polo 6n2
  • Themenstarter

Ja habe ich schon verstanden.


Zitat:

anrufen, abe einfordern oder mit rückkabe drohen


Er hat sie glaube ich gebraucht bei jemanden gekauft, bzw nicht direkt bei FM.

Gruß


Zitat:

Er hat sie glaube ich gebraucht bei jemanden gekauft, bzw nicht direkt bei FM.


liest sich eindeutig, zweideutig..

dann sollte man das mal genauer erläutern..

dann heißt das, pech gehabt und in den sauren apfel beißen..


gelöschtes Mitglied

    Jo,.. dann lieber für 25€ ausgeben..

    Aber so wie ich sehe ist das nich dein größtes problem.. was geht mit deinen felgen?


    Vw Polo 6n2
    • Themenstarter

    Hat sich schon erledigt danke euch


    Zitat:

    Hat sich schon erledigt danke euch


    Und warum hat sich das erlidigt. Erklär das doch für die Nachfolgenden die den Thread eventuell mal ausgraben auch und wenn du eine ABE dafür gefunden hast, wäre es doch nett sie hochzuladen.

    Gruß


    Vw Polo 6n2
    • Themenstarter

    Mir bringt eine andere abe nichts,da sie mit der Nummer auf dem endtopf übereinstimmen muss,d.h ich hole mir eine direkt bei Friedrich.
    Mfg


    Und zu


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen