vw teilemarkt

vorderes rahmenteildingsbumens :) ?

mäx
  • Themenstarter

hey leute

ich hab mal ne fararge aber die suche zu benutzen is schwierig wen man die bezeichnung vom teil nicht kennt xD

kann man das vordere rahmenreil, wo das motorhaubenschloss ist und die auflagegummis sin, diesen träger da, kann man den austauschen bzw. abschrauben? is bei mir an einer stelle durchgerostet.

jemand ne ahnung was ich mein?

danke für eure hilfe jungs



gelöschtes Mitglied

    Schlossträger kann man, soweit ich weiss, austauschen.

    achja, wie du jetzt wissen solltest heisst das Teil Schlossträger xD

    mfg Phil


    Ja das ist der Schlossträger!...ausbauen kannst du in dem du die schweißpunkte aufbohrst! dann bei nem spenderfahrzeug dasselbe machen und statt schweiß punkte nimmst du dann schrauben und muttern zum kontern! Frohes Schaffen!

    MFG Olli



    du meinst den schlossträger...

    und nein beim 86c ist der nicht fürs schrauben vorgesehen, wer augen im kopf hat sieht das auch...

    haben aber schon einige schraubbar gemacht...

    ich hätte hier noch n kompletten schloßträger vom 2F liegen, aus nem schlachter... ideal zum schraubbar machen oder als ersatzteil


    dann nehm lieber einen originalen! besseres blech und auch besser was die passgenauigkeit angeht!


    Antworten erstellen