vw teilemarkt

MH nimmt Gas nur verzögert an und/oder stirbt dann wieder ab

bastardwheels
  • Themenstarter

Hi leute

ich hab ne richtig nervige sache seit heute...
Und zwar läuft mein mh motörchen wie scheisse...sofern diese laufen könnte..

Also es vehält sich folgender massen anmachen klappt erst nach ca 10 versuchen sonst stirbt er immer ab und ausserdem muss ich mit meinem fuß dabei gas pumpen...

OK ist er einmal an kommt das problem mit dem anfahren ich krieg die drehzahl bis 2000 wenn dann last auftritt (also kupplung kommen lassen) stirbt er ab auch wenn ich weiter gas gebe...

wenn man es geschafft hat los zufahren stokt der motor immer zwischen durch (egal welcher gang)man muss fast kontinuierlich mit dem fuß wippen
sonst ruckelt er wie sau...

Bitte helft mir mir schweben 1Mio dinge vor was das sein könnte brauche aber n paar eingrenzungen oder noch besser n erfahrungs bericht

Danke schonmal



würde auf verstopfte kurbelgehaüseentlüftung oder verdreckten vergaser bzw luftfilter tippen...


Klingt nach Falschluft, kontrolliere mal sämtliche Unterduckschläuche, am besten indem du die bei lauffenden Motor mit Bremsenreiniger oder Startpilot einsprühst, die Drehzahl des Motors darf nicht steigen, tut sie es doch ist ein Schlauch defekt.



bastardwheels
  • Themenstarter

super danke.....

mit der kg entlüftung dachte ich mir auch...

noch besser sagt mir der tip mit den unterdruckschläuchen zu danke dir...

also weiter leute umso mehr ich hier höre umso mehr kann ich morgen ausprobieren...


zündkabel bzw kerzen und zündspule würde ich auch mal prüfen wobei er dann meist wie en traktor läuft...

also kurbelgehäuseentluftung, Luftfilter bzw. vergaser verdreckt, unterdruckschläuche, Zündung...

mehr wüsste ich jetzt nicht...

da müsste der Fehler irgendwo liegen...


bastardwheels
  • Themenstarter

Zitat:

zündkabel bzw kerzen und zündspule würde ich auch mal prüfen wobei er dann meist wie en traktor läuft...


die zündkabel kerzen und zündspule schliessen sich aus weil wien traktor lief er bis dato nich....

was sagt ihr zur benzinpumpe?ist ja beim mh ne nockenwellen getriebene?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen