vw teilemarkt

Was ist das für ein Kästchen

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab grad ein neues MP3-Radio mit USB-Anchluss gekauft.
Ist ein micromaxx MM80455
(Jaja.... ich weiß... das ist ein Billigding!)

Aber was ist das für ein komisches Kästchen an dem schwarzen Kabel?

Gruß
reiser81



100_1214.JPG
100_1214.JPG

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

In der Anleitung ist davon nix drin!

Hier nochmal größer.


100_1215.JPG
100_1215.JPG

denke mal das dies eine sicherung ist



aha habe das ganze bild nit gesehen ..
das grosse ist glaubich ein versterker fuer einen centerspeaker


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

und Bild 2


100_1215.JPG
100_1215.JPG

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hier die Bilder nochmal kleiner.

Bild 1


100_1214.JPG
100_1214.JPG

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Dann müsste doch aber auch irgendwo ein Anschluß für diesen Centerspeaker sein, oder?
Oder was bringt mir das Ding das?
Oder was kann es sonst noch sein?


Wenn du daran was anschließen könntest würde das Kästchen auch in der BDA erwähnt werden.

Manche Radios haben die internen Endstufen oftmals ausgelagert. Vielleicht ist es das.


so klein sind die endstufen im radio? hm naja... immerhin 4x50 fette "watt" lol



es könnte auch ein Endstörfilter oder ein Antenneverstärker sein


wie schon gesagt das ist zu 100% der antennen verstärker


gelöschtes Mitglied

    Ich hab selbst ein Radio von Medion, da ist auch so ein Teil dran. hab mir die selbe Frage auch schon gestellt. Die Theorie mit dem Antennenverstärker ist meiner Meinung nach aber genauso falsch wie die mit der ausgelagerten Endstufen. Lass das Teil mal im ausgebauten Zustand ne Weile laufen und fass dann das Radiogehäuse an, deine Hände werden dir schon verraten wo die Endstufen sitzen Antennenverstärker machte nur Sinn wenn dort auch die Antenne eingesteckt würde, oder ? Ausserdem ist das Kabel zu dem kleinen Teil kein Koax-Kabel.

    Welche Funktion nun aber dahinter steckt kann ich auch nicht sagen.


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leutz,


      Habe das Radio auf gekauft Wie schliesse ich den dort nun die Entstufe an die im Kofferraum ist damit meine basskiste funzt .

      ?
      Danke


      polotreff.de
      #14 - 10.09.2005kästchen was ist das micromaxx mm 80455 bedienungsanl* autoradio micromaxx mm80455 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4841.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4843.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/21200 tp://www.google.lt/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/4841.jpg micromaxx mm 80455 kabel was ist ein kästchen mm 80455 medion micromaxx 80455 handbuch micromaxx bedienungsanleitung 80455 mm80455 manual micromaxx mm 80455 anleitung
      Antworten erstellen