vw teilemarkt

Aex Einspritzung beim Aee geht das so?

gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Hallo, und zwar geht es darum, das ich heute nen 6n vom Kollegen in der Halle hatte, und ich ein Paar kleinigkeiten an ihm erledigen sollte.
Laut Papieren ist es ein 1,4 AEX, aber als ich so in den Motorraum geschaut habe, ist mir aufgefallen das auf der Zahnriemen Abdeckung AEE steht.
Da bin ich ein wenig stutzig geworden, und hab nochmal genauer geschaut. Und hab mal die Nummern vom Kopf und Rumpf bei Google eingegeben, und es ist wirklich ein AEE Motor drin. Allerdings ist noch die AEX Brücke, und das Steuergerät drin. Nun ist meine Frage, ob das so funktionieren kann. Mein Kollege meinte das er super läuft, nur muß dieser doch obenrum komplett abmagern oder? Hoffe mir kann das hier jemand beantworten.



gorcky
  • Themenstarter
gorcky's Polo 2F

Keiner?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen