vw teilemarkt

Scheckheft gefaked? Zahnriemen gewechselt?

Motors-Freak
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe da von einem polnischen Verkäufer Bilder vom Scheckheft bekommen. Erstmal ist mir aufgefallen, dass die Schrift mehr als ähnlich immer aussieht (evtl nachgestempelt) und grade bei dem Kreuz mit dem Zahnriemen früher "nein" stand und auf "ja" umgeändert wurde. Bei dem Aufkleber im Motorraum ist auch nicht mehr zu erkennen. Aber immerhin ist ein Aufkleber drin.

Was sagt ihr zum Scheckheft?

Zur Info: Der Typ kann so schlecht deutsch, dass ich ihm eine SMS mit meiner e-mail Adresse schreiben musste, weil er sie nicht notieren konnte, durch zu schlechte Deutschkenntnisse... :(

Gruß



P7131218.JPG
P7131218.JPG
P7141220.JPG
P7141220.JPG
P7141221.JPG
P7141221.JPG

Also mit der Schrift ist das echt ein wenig komisch :p

Wenn du da schon so ein schelchtes Gefühl hast, dann lass es lieber sein.

Du suchst ja schon lange nach einem GTI und ich denke du wirst bald einen finden!


kann man nicht bei autohaus anrufen und nachfragen was gemacht wurde?
falls ja würde ich das mal machen



Motors-Freak
  • Themenstarter

Zitat:

kann man nicht bei autohaus anrufen und nachfragen was gemacht wurde?
falls ja würde ich das mal machen


Meinste die tragen das in den PC ein?

Der Markt ist leer von GTIs. Es ist einfach nur der im Moment da der mir entspricht und nicht allzu weit entfernt ist...

Gruß


Motors-Freak
  • Themenstarter

Das ist doch gefaked... die Schrift ist überall gleich und das ganze Scheckheft ist von nur 2 Autohäusern gestempfelt und bei dem einen stimmt nicht mal die Telefonnummer "Kein Anschluss unter dieser Nummer"...

Gruß


Ich frag mal nen guten Freund aus Hannover, der hört sich mal um



Wenns die Nummer nicht gibt, dann ist es gefaked. Google aber auch mal nach den Autohäusern etc.


sind inspektionen die bei vw gemacht werden nicht bunesweit im zentralrechner abrufbar?


Motors-Freak
  • Themenstarter

Ich habe nach dem Autohaus durchgegoogelt. Es ist nur die selbe Nummer im Internet zu finden wie in dem Scheckheft. Und dort ist "kein Anschluss unter dieser Nummer"...

Gruß


Das sieht nicht so wirklich danach aus :P



Hier ist der Link zum AH mit Zahnriemenwechsel..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und na klar ham die de Rechnung...
    die können das anhand der Fgst.-Nr. finden...
    oder die rechnung raus suchen (muss jede Firma 10 Jahre aufheben)

    Gruß


  • Mhm na super ://


    Aber meinste das Autohaus ist echt ? Oder vielleicht ist das Telefon gerade besetzt :/


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Habe grade angerufen. Mit Fahrgestellnumemr kann sie mir alles sagen was gemacht wurde. Ich ruf jetzt den Polen an und schreib mir die Nummer auf und dann ruf ich da wieder an. Ich melde mich gleich wieder.

    Gruß


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Puh, stimmt alles

    Zahnriemen, Bremsscheiben, Sitzheizung, Fensterheber usw alles Dinge die aufjedenfall in einer VW Werkstatt gemacht worden sind. Kilometerstände stimmen auch alle überein. Wunderbar.
    Da fahre ich nächste Woche mal hin. Danke euch für den Tipp.

    Gruß


    sauber!
    hier werden sie eben geholfen^^!
    kommste doch noch zu deinem GTI!


    Motors-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    kommste doch noch zu deinem GTI!


    Danke, aber glaube ich erst dran, wenn einer auf dem Hof steht

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Also fahr ich morgen hin , fahr ihn Probe und wenn er mir gefällt nehm ich ihn mit


      Zitat:

      Also fahr ich morgen hin , fahr ihn Probe und wenn er mir gefällt nehm ich ihn mit


      Das wär mal richtig Fies..


      Motors-Freak
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also fahr ich morgen hin , fahr ihn Probe und wenn er mir gefällt nehm ich ihn mit


      Joa wäre sehr fies, aber was soll ich machen? Der ist schon seit Wochen bei Mobile drin.

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Gefunden hab ich den auch schon vor ner Weile aber da ich definitiv zukünftig richtung kombi oder Van geh , brauchst du dir wegen mir keine Sorgen zu machen.


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Gefunden hab ich den auch schon vor ner Weile aber da ich definitiv zukünftig richtung kombi oder Van geh , brauchst du dir wegen mir keine Sorgen zu machen.


        Hehe, danke
        Entsprach er deiner Vorstellung? Mal ganz ehrlich, würdest du hinfahren?

        Mein Polo ist ja bei eBay ausgelaufen und der Käufer will den Sonntag abholen *toitoitoi*. Wenn der ihn Sonntag mitnimmt, fahre ich mir Montag den GTI anschauen.

        Gruß


        Den Gti hatte ich schon vor euch gefunden

        Der sieht halt von außen sehr sehr sauber aus,vllt täuscht auch das Bild,was ich nicht glaube und der ist absolut Orginaly

        Trozdem sei aufn Hut,nimmste dann deinen Kfzler mit?!

        Hau rein digga..


        Motors-Freak
        • Themenstarter

        Zitat:

        Trozdem sei aufn Hut,nimmste dann deinen Kfzler mit?!


        Ich hoffe, dass er Zeit hat, aber ich fühle mich mittlerweile auch in der Lage, das selbst hinzubekommen. Ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und habe letztens auch mit meinem Schwager (KFZ Meister) für ihn nach einem Auto gesucht und waren ca 5 Stück anschauen. Ich weiß nun worauf ich achten muss. Was die Schwachstellen sind und wie man vorgehen muss. Habe mir alles genaustens EIngeprägt und kenne mich ja auch mit Autos ein wenig aus.

        Aber das große Problem ist, wenn man für sich selbst nach Autos schaut, ist man meistens Blind und redet es sich schön.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der dieses Mal was taugt..

          Hast du für deinen Polo bekommen was du wolltest?


          laut ebay hatta etwas mehr als 3 Riesen bekommen


          gelöschtes Mitglied

            Dann hat es sich ja gelohnt..Ich würde mir ja nicht trauen mein auto bei Ebay zu verkaufen..


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Noch ist er nicht abgeholt worden. Bis jetzt habe ich 0 Euro bekommen. Abwarten...

            Gruß


            Motors-Freak
            • Themenstarter

            Ey da steht da ein GTI GENAU wie ich ihn haben will 60km von mir entfernt... aber natürlich mit 269tkm runter, und richtig abgegriffen... Servicelampe Leuchtet und wie es aussieht kein Scheckheft usw,... naja 260tkm sind mir ETWAS zu viel...
            http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-GTI-16V-/330588658254?pt=Automobile&hash=item4cf89e9a4e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


            gelöschtes Mitglied

              Der sieht gar nicht so abgegriffen aus..


              Motors-Freak
              • Themenstarter

              Zitat:

              Der sieht gar nicht so abgegriffen aus..


              Ne finde auch, dass der auf den Bilder für 260tkm unnormel gut aussieht, auser das Lenkrad und die innenseite der Fahrertür glänzt richtig... alo glänzt als wenn es runtergegriffen wäre...

              Mit dem kann man bestimmt ein echtes Schnäppchen machen!

              Aber 260tkm...

              Gruß


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Aber 260tkm...


                Bei einem gepflegten Auto mit Sicherheit kein Problem..Anschauen könnte sich eventuell lohnen..


                Antworten erstellen