vw teilemarkt

Passt der Grill auf den Polo6n?

malvab
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/NEU-ORIGINAL-VW-POLO-6N-2-GTI-KUHLERGRILL-SPORTGRILL-/360214203829?pt=DE_Autoteile&hash=item53de708db5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

weil das sieht echt besser aus =) ?



6n2 ja 6n nein!


Passend für:

Polo 6N



Mich regen diese Aussagen auch immer auf. Teilweise weiß man nie bescheid.
Mal ist der Polo 6n der Polo 4. Dann der Polo 3.
Dann heißt er einfach nur 6N obwohl es in DEM FALL BEI DIR der 6N2 ist.

Weiß ich jetzt auch nur ganz klar, weil die Form des Grills und das Emblem ganz anders aussieht .

Also nein, er passt defintiv nicht.

LG



Steht eh ganz deutlich: für VW POLO 6N 2. Das ist das Baujahr 2000 bis 2002.


gruß; Andi


Ja oben :P

Aber unten total verwirrend eben für Leute, die sich nicht auskennen.

Naja. Nicht kaufen und alles gut!


malvab
  • Themenstarter

alles kla dank euch leute


gelöschtes Mitglied

    entweder steht im angebot 6n2 oder 6n 99-01. Damit ist das Facelift gemeint.

    Steht da 6N bj 93-99 ist vorfacelift.

    So steht das sogar in jeder Werkstattlektüre. Ich habe noch nie Probleme gehabt etwas zwischen den beiden auseinander zu halten


    Ich lese so oft bei Artikeln ->FÜr Polo 6n2 (in der Überschrift) und dann steht zb wie da unten überall für 6n

    Aber ist ja auch egal jetzt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen