vw teilemarkt

Schalthebelbeuleuchtung

gelöschtes Mitglied

Mh komisch, ich kann mich iwie nicht dran erinnern. Wenn ich mich recht Entsinne sind die Sicherungen nur Anhand von Piktogrammen auf dem Kärtchen dargestellt.. Sicher das du das meinst? Evtl. Ist auch nur etwas vom Automatikgetriebe gemeint? Kp. Jedenfalls dürfte der Sicherungshalter nicht belegt sein.

s.loddo
    • Themenstarter

ja auf dem Kärtchen und normal dass was drauf ist kannst dann auch anschließen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und normal dass was drauf ist kannst dann auch anschließen.

Was möchtest du uns mit dem Satz mitteilen?

s.loddo
      • Themenstarter

Das dass was du auf dem Sicherungskasten abgebildet hast
      kannst du anschließen deswegen frage ich ja wer dass nei sich angeschlossen hat.

gruß sid

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das dass was du auf dem Sicherungskasten abgebildet hast

Das ist Unsinn...

s.loddo
        • Themenstarter

Wofür machen die dann die Bildchen auf der Karte?

gelöschtes Mitglied

wofür? für viele andere Fahrzeuge, nicht nur den Polo.

Ich könnte mir beim Polo eigentlich nur die Beleuchtung vom Automatikgetriebe-Hebel erklären, dort sind ja die Zahlen Beleuchtet wie P - R -N -D usw...

Sag mir mal bitte genau welcher Steckplatz das sein soll...

jupp.... wollt eben schon selbst schreiben, aber 'wizzard'(sorry für Vereinfachung) triffts auf den Punkt.
          Das sind die Vorbereitungen für die Verkabelung der hässlichen Automatik im 6N, wo die Zeichen natürlich beleuchtet sind. Mit der Handschaltung und anderen Abenteuern, wie hier von einigen erwähnt hat das nichts zu tun.

Diese Wackel-Schalthebel mit der ganzanzeige gibts von der Firma 'Indycator', mal googeln!

Antworten erstellen