vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

edklod
  • Themenstarter

Ich möchte mir ne Motorhaubenverlängerung aus Metall an meinen 6N anbauen.

Was meint ihr zu folgendem Angebot, das ich bei eBay gefunden habe?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7985570423&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielen Dank für eure Tipps.



Für meinen Geschmack ein wenig zu dezent!
Aber wenns Dir so gefällt, warum nicht.
Nur such Dir jemanden der wirklich Ahnung davon hat und sowas auch schon verbaut hat. Sonst hast nachher nur Probleme das Dir das Ding von unter her rostet. Da zieht es dann den Lack auf...usw... So gings mir. Ist ziemlich ärgerlich. #

Greetz


edklod
  • Themenstarter

@ schwarzesschaf

zu dezent? wie müsste die MHV denn deiner meinung nach aussehen? (bild)

gruß edklod



gelöschtes Mitglied

    hi,

    würd ich aber jetzt auch mal sagen das der sehr dezent ist! sieht man ja kaum! ist aber auch geschmackssache! manche mögens halt ganz böse und manche nicht soo böse!

    mfg!


    also muss mich den anderen anschließen, finde es auch sehr sehr dezent, ob es sich dafür wirklich lohnt?
    aber wie gesagt musst du selber wissen, soll ja zu dir und deinem auto passen...


    edklod
    • Themenstarter

    habt ihr denn vielleicht ein bild von einer MHV, die nicht so dezent ist?

    gruß edklod


    gelöschtes Mitglied

      Meine is mir schon zu dezent....aber die...das ist eben weil Papiere dabei sind nur für den Preis wirste damit letztenendes auch nich billiger kommen wie mit einer ohne Papiere. Aber musst du wissen.,

      P.S. Benutz doch mal die Suche gab schon circa 5Thread zu dem Thema in dieser Woche!


      edklod
      • Themenstarter

      Was sagt ihr denn zur folgenden MHV? Die ist nicht ganz so dezent. Problem ist nur, dass kein Gutachten dabei ist. Hätte sonst einer von euch ein Gutachten, das er mir mailen könnte?
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7986959752&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      edklod


      Antworten erstellen