vw teilemarkt

Schöner VR wenn man es glaubt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ein schöner vr polo wenn man es glaubt



gelöschtes Mitglied

    Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker...

    Kollege hat einen im Polo sogar mit Turbo von B & b
    http://www.polotreff.de/polo/53825


    Warum nicht
    schockt aber trotzdem



    gelöschtes Mitglied

      Der Polo hat wirklich nen VR6 drin. Aber in nem anderen Video sieht man wie der aus dem Auspuff nebelt.
      Und in Tachovideo hat der auch noch drin.
      Von 60-100,glaub ich, tritt der mal voll durch.
      Da geht mein AEX fast genauso gut.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Der Polo hat wirklich nen VR6 drin. Aber in nem anderen Video sieht man wie der aus dem Auspuff nebelt.
      Und in Tachovideo hat der auch noch drin.
      Von 60-100,glaub ich, tritt der mal voll durch.
      Da geht mein AEX fast genauso gut


      ganz ehrlich ich glaub nich das ein vr da drin ist. weil wenna uf den tacho guckst ist der bei 160 knapp hinter 5000 umdrehung das macht der originale aex auch


      gelöschtes Mitglied

        kann schon gut sein, den ohne Turbo oder so, machen die ja auch nur Krach und es passiert gar nichts...

        der wird den bestimmt ohne Turbo fahren


        Total Lame
        1.8T






        Zitat:

        Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker...

        Kollege hat einen im Polo sogar mit Turbo von B & b
        http://www.polotreff.de/polo/53825



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ganz ehrlich ich glaub nich das ein vr da drin ist. weil wenna uf den tacho guckst ist der bei 160 knapp hinter 5000 umdrehung das macht der originale aex auch


          Jetzt wo du das mit dem Tacho sagst, fällt mir was auf.
          Der hat ja nen 2.9VR6 drin. Den gab es ja nur im Corrado u. Golf syncro.
          Aber was hat der denn da fürn Tacho?
          Vom Polo mit neuer ZE bzw. Golf4/Bora.
          Die aus dem Golf4/Bora gab es ja nur mit 2.8liter.

          Ich denk schon das da einer drin ist, hört man ja schon.



          gelöschtes Mitglied

            Ja genau das ist er, aber das Video ist schrott, der wagen war zu der Zeit nicht richtig eingestellt und die Turbo Dichtung war kaputt, wenn ich mich recht erinnere

            Der wagen geht echt nach vorne ( da vertun sich schon
            die einen oder anderen ) und dazu noch ein richtig geilen Sound...




            und im ersten video , fragt der da wirklich welcher gang?
            wenn ich n polo mit vr 6 fahre weiß ich welchen gang ich nehme...


            Ich finde VR zwar auch extrem geil aber bin der Meinung das es so nem kleinen Polo eigenltich nicht gut tut. Die Gewichtsverteilung muss doch dan derart schlecht sein das man eigentlich nur noch geradeaus zügig unterwegs ist. Für die Landstrasse ist das nichts.

            Oder liege ich da falsch?

            Da ist nen 1.8 T vermutlich besser. WENN man den Sound vernachlässigt


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Oder liege ich da falsch?


              Aber sowas von mein Kollege hat im Kofferraum etwas Gewicht drin und somit kann man auch in einer Kurve was zügiger unterwegs sein

              Alles aber natürlich mit Vorsicht, da er auch eine Sperre drin hat

              Ich habe auch immer gedacht, das ist nichts für ein Polo, bis ich mal mit gefahren bin und das schon des öfteren und muss echt zu geben das fährt sich echt ohne Probleme, man sollte schon bei der Sache bleiben, er hat aber auch 350 PS mit Turbo drin

              Aber denke mal ohne gegen Gewicht im Kofferraum lässt sich das auch nicht gut fahren


              Zitat:

              Ich habe auch immer gedacht, das ist nichts für ein Polo, bis ich mal mit gefahren bin und das schon des öfteren und muss echt zu geben das fährt sich echt ohne Probleme, man sollte schon bei der Sache bleiben, er hat aber auch 350 PS mit Turbo drin


              Naja, also bei 350 ps im Polo sollten dann im 2 gang die Räder noch Schlupf haben.
              Ich denk schon das er schnell ist. Aber 350 ps sehen dann schon um einiges anders aus.

              Selbst beim 1.8T merkt man schon das der träger auf der VA ist als bei nem Polo mit 1.0L Motor. Ich bin mit meinem Auto um einiges flotter in kurven unterwegs als mit dem 1.8T im Polo. Und ich kann eig. immer den direkten vergleich fahren.

              gruß Julien


              gelöschtes Mitglied

                Ich kann nur meine Erfahrung dazu sagen und ich habe es selber gesehen, den Fahrzeugschein gesehen und mitgefahren auch wenn nur auf dem Beifahrersitz.

                Aber ich denke mal er wird dazu auch noch was schreiben...

                Edit...

                Die Leute wollen das nie glauben, bis sie das Gelbe Monster dann mal sehen und mit dem Fahrer Reden


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen