vw teilemarkt

Da freut sich meine Tochter Morgen

PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Soo feierabend für heute! Habe gestern abend bis in die Morgenstunden von ner bekannten das Auto Instant gesetzt nach einem unfall polo 2f Genesis Neuen Schlossträger eingeschweißt neue Motorhaube und zwei kotflügel und ne neue stoßi und heute morgen sofort alle teile lackiert und eben montiert der rest der farbe reichte zum glück noch um das Laufrad meiner Tochter zu lackieren si eliebt die farbe!



laufrad.JPG
laufrad.JPG

Genesis Lack ?
Sieht cool aus


da wird sie sich echt freuen wenn sie die farbe mag.
und ist ne echt coole idee
und dann noch einen genesis aufkleber drauf

aber fragt sich deine tochter nicht ihr laufrad ist?



PoloChrisu6n
  • Themenstarter

nee die is übers we bei meiner schwester und kommt erst Morgen mittag wieder also kann ich morgen früh schnell das dingen zusammen bauen... ja wer hat den noch son aufkleber rumliegen?


machste noch klarlack drauf? sonst hat deine tochter den lack schnell anner hose hängen
Aber is doch echt ne geile idee


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

ist klarlack drauf uhs klarlack den kaufe ich immer in einer 5liter kanne lach

die kamera macht keine so tollen bilder das man den glanz erkennen würde


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Zitat:

Genesis Lack ?


Ja genau Genesis Lc4U


Ich bin am überlegen ob ich meinen auch in diesem Lila lackieren soll weil meiner nen kleinen schaden vonner leitplanke hat....(Vielen dank an den lieben Audi A4 fahrer der in einer kurve UNBEDINGT überholen musste)
hab natürlich verfolgung aufgenommen aber nen 45ps polo hat bei nem A4 quattro natürlich keine chance


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

ey bei sowas könnte ich wa szuviel bekommen wenn die leute die nen unfall verursachen dann abhauen.. jaa das lila is ne geile farbe auf jedenfall so wie es aussieht lackiere ich mein 3er cabrio in der farbe lach



In Wolfsburg fährt ein in Violette-Touch gelackter 6er Golf rum.


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

ja hatten wir in der firma die woche auch einen 6er... ich finde die farbe gut


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

Soo guten Morgen an alle so Laufrad ist nu zusammengebaut hier das fertige ergebniss jetzt nebenbei mal Kochen lecker Bolognesse


laufradfertig.JPG
laufradfertig.JPG

sieht gut aus.
geht schneller zusammen zu bauen als nen polo wa


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

hehe ja das stimmt aber meine Tochter ist jetzt schon so bissle Autoverrückt... sie hilft dem Papa immer beim schleifen und auch sonst wenn se mir helfen kann auch wenns nur sachen angeben sind sie muss immer dabei sein sie wird diesen Monat am 28 6 Jahre alt... unsere kleine ist 3,5 jahre und die muss überall ihre finger dran haben letzt hat se an den felgen mim Bremsstaub gespielt..! Ich hoffe das es noch Benzin gibt wenn Jana 18 wird den dann bekommt sie meinen 6n den baue ich für sie dann komplett neu Auf


ui meinste den Polo gibts bis dahin noch?
dann musste den aber gut aufbewahren inner garage


Du könntest auch noch ruhig einen anderen Sitz verbauen oder mit Leder beziehen

Aber sonst passt es,so lang Sie sich gefreut hat


PoloChrisu6n
  • Themenstarter

ja den sattel wollte ich noch neu beziehen hatte da aber leidernix da für.. und deshalb nu erstmal so zusammen gemacht damit se auch fahren kann!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen