vw teilemarkt

15. Oktober SLK-Risti Benefiz-Corso Nürburgring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

da es dieses Jahr leider (zumindest bisher) keinen Polocorso über den Nürburgring gibt habe ich mit dem Verantwortlichen für den SLK-Corso am Nürburgring gesprochen. Dieser meinte es wäre möglich auch mit Gastfahrzeugen dabei zu sein auch egal mit welcher PS-Zahl, solange der Zustand in Ordnung ist.

Hier mal ein Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Innerhalb der nächsten Tage werde ich mich auch anmelden, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere, sodass wir eine kleine Gruppe an Polos zusammenbekommen.



  • gelöschtes Mitglied

      Hmm mit den Polo's einer Horde von überheblichen SLK's hinterher zu fahren...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Es wird in 2 Korsos aufgespalten werden, einmal die SLK, da man einen Weltrekordversuch unternimmt und einmal die Gastfahrzeuge (vorher)

      Natürlich würde man im "Rahmen" eher untergehen, aber bisher ist der "reine"-Polo-Corso auch ein wenig untergegangen (leider).



      gelöschtes Mitglied

        na das is doch mal lustig xD, da wär ich dabei


        Zitat:

        Hmm mit den Polo's einer Horde von überheblichen SLK's hinterher zu fahren...
        Ich finde den Spenden-Hintergrund des SLK-Corsos ebenso nobel wie das Zulassen von Gastfahrzeugen und Deinen Kommentar deshalb mehr als daneben.

        Aber Du kennst die wahrscheinlich alle persönlich.


        Hallo,

        "unser" Corso im Rahmen des Polo-Treffens am Nürburgring ist nicht untergegangen - er scheiterte daran, dass wir für unseren Corso auf einmal Geld zahlen sollten. MEHR GELD, als wie wir in den vergangenen Jahren eingesammelt und gespendet haben (2009: 700,- Euro, 2010: 735,- Euro), d.h. eine zusätzliche Spende wäre kaum vertretbar gewesen. Alle Gespräche und Hinweise auf unseren wohltätigen Hintergrund haben leider nichts gebracht.

        Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, wie in den Jahren davor gemeinsam eine Runde in der schönen Eifellandschaft südlich vom Ring zu drehen.


        Zitat:

        Hmm mit den Polo's einer Horde von überheblichen SLK's hinterher zu fahren...

        Zitat:

        Ich finde den Spenden-Hintergrund des SLK-Corsos ebenso nobel wie das Zulassen von Gastfahrzeugen und Deinen Kommentar deshalb mehr als daneben.

        Aber Du kennst die wahrscheinlich alle persönlich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        "unser" Corso im Rahmen des Polo-Treffens am Nürburgring ist nicht untergegangen


        Hi,

        ich meinte das eher so, das an der Strecke das sowieso kaum einer wahrnimmt. Klar der Zweck ist eine ganz gute Sache und die Organisation die ihr da reingesteckt auch super - und das er dieses Jahr nicht stattfinden kann, damit konnte keiner rechnen - letztes Jahr sah es ja noch ziemlich gut aus.

        Ist auch nicht mehr als Korrekt wie ihr euch verhalten habt


        Antworten erstellen