vw teilemarkt

Ladevolumen 86c 2F Steilheck

Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Moin an alle.

Weiß zufällig jemand das ladevolumen des Steilhecks mit und ohne umgeklappte Sitze?

Und Was findet ihr persönlich schöner? Coupe oder Steili?



Schöner finde Ich beide , haben beide was da gibts keinen schöneren.


Meinst Du das Ladevolumen in Liter oder willst Du wissen ob ein dicker TV in Verpackung noch in den Kofferraum geht?


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Hätte schon gern das Volumen in Liter gewusst

Das Mit dem prolligen TV Gerät hätte ich wohl einfach ausprobiert



Also der 2f hat 240Lietr Kofferaumvolumen, Coupe und Steilheck.
Nur der Derby hat ein größeress Volumen, 435 Liter.

Bei umgelegter Rücksitzbank konnt das Coupe auf 890 Liter und das Steilheck aus 980 Liter.

MfG


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

vielen vielen dank für die schnelle antwort


Ich find Steilheck´s schöner aber denke das kann man aus meinem Profil erkennen

Aber ein Coupe hatte ich auch schon mal.

Finde halt nur das sich die meisten wenn ein Coupe kaufen. Und weil die meisten den Steilheck nicht so schön finden habe ich welche.

Werden vielleicht dann nicht so schnell geklaut


Zottl
  • Themenstarter
Zottl's Polo 2F

Ja ich hatte als erstes Auto ein Coupe. Ohne Frage die Teile haben nen Charme da kommen viele autos heut nicht mehr ran.

Jetzt habe ich mir aber bewusst auch nen Steili geholt.
Hier in der gegend fahren irre viele Coupes rum und viele leider echt verbastelt.
Steili hat kaum einer deswegen hab ich mir jetzt einen zugelegt
Zumal der Mini-Leichenwagen ja doch iwie geil ist ^^


Ich würd n Stelli auch immer wieder nen Coupe vorziehen

Danke für die Info mit der Literangabe.


gelöschtes Mitglied

    Lieber einen Derby als Coupe bzw Steilheck..



    Zottl
    • Themenstarter
    Zottl's Polo 2F

    Derby? der alte rucksack-polo


    gelöschtes Mitglied


      Als der Derby entstand war die Blechpresse bei VW kaputt, erzählt man sich


      Vorweg im Januar sind es 20 Jahre daß ich meinen coup´e fahre und immer noch den selben Wagen


      Ne gute Nekannte hatte inige Jahre lang nen 86c steili so daß ich die Dinger auch kenne.

      Formschöner finde ich den coupe aber praktischer ist der Steili alle mal, ne große Waschmaschine und am Coupe geht die Klappe nimma zu, das passiert am Steili nicht, der ist ein kleiner Kombi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen