vw teilemarkt

Beach Doorboards bearbeiten?

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Hi, da am Samstag endlich der Schrotti meines Vertrauens, den Beach Polo geschlachtet hat, kann ich heute endlich meine neue komplette Beachausstattung holen Ohne Brandlöcher im Beifahrer Sitz. Hinten hatte ich ja eh eine 0185 graue Rückbank drin.

Nun weiss ich nicht recht wegen Doorboards. eigendlich sind die zu schade um da Boxen rein zusetzen, bzw um die da Löscher rein zu schneiden.

So sieht es momentan aus:



Ich denke von den Boxen darf ich mich verabschieden, oder hat jemand eine Idee?

Vielleicht lass ich auch erst die alten drin, bis ich von dem *laute Musik Trip* runter bin

Und, passen die hinteren Pappen vom Coupe in ein Stelli? Die Sitze sind auch im 2F.

Danke



Morgen...

Glückwunsch...

Also die hinteren Pappen vom Coupe musst an der B-Säule leicht bearbeiten, aber es geht...
Das siehst Du wenn man die Pappen vom Coupe und Steili übereinander hält...

Gruß




Ist Easy ich hab auch welche vo Coupe drin. Nach der Bearbeitung hab ich die Schnittkante mit Farbe etwas ausgelegt. Dann fällt es garnicht auf



BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Danke euch beiden
hab se grad geholt
Man sind die versifft xD .. naja, also wieder schrubben ^^

Aber keine Löcher, Risse, oder sonstwas. Halt nur verdreckt. Naja hab ja Erfahrung drin, und bin noch nicht aus der Übung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei den Doorboard vorne, ich lasse erst meine alten drin, schaue wie es aus, und wenns mir nicht gefällt, verabschiede ich mich von den Boxen.
    die wiessen Doorboards sind einfach zu schade, als das man da n paar Boxen reinschneidet.

    Fotos kommen nachher


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen