vw teilemarkt

Bremspedal hat oft Starken wiederstand.

Shimi247
  • Themenstarter

Servus,
hab letztens mein Polo ausm Hof gefahren und beim Bremsen später gemerkt das sie sich nicht richtig durchdrücken lässt bzw. kaum 1mm. Kann es sein das der Bremskraftverstärker am Arsch ist oder was könnte es noch sein? Ab und zu lässt sich nämlich die Bremse normal drücken wie es eigendlich sien muss.

Danke im Vorraus!



läuft der motor zufällig voll scheiße?

könnte sein das der unterdruckschlauch bissel sehre kaput is

funzt nämlich mit unterdruck der BKV ... wird vom motor erzeugt


Shimi247
  • Themenstarter

Dann erklärt das ziemlich alles! Hab nämlich probleme das der Motor ziemlich mit der Drehzahl im Keller ist, wo mir einige in meinem anderen Post gesagt haben ich sollte die Drosselklappe reinigen. Ich Check das mal ab wenn der Motor wieder Rundläuft.



Den Unterdruckschlauch neu machen ... und schon haste ruhe mit beiden Problemen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen