vw teilemarkt

Scheinwerfer kaputt

genesis2F
  • Themenstarter
genesis2F's Polo 2F

Hallo zusammen,
mir ist gerade beim Auto waschen aufgefallen dass mein linker Scheinwerfer total kaputt ist! Ich weiß nicht wie lange das schon so ist...
Das kann doch kein Steinschlag mehr sein oder?
Mir sieht das so aus als ob jemand absichtlich das Teil zertrümmert hat!
Das Glas ist doch relativ stabil oder? Selbst wenn ein Vogel dagegen knallt bricht das Glas doch nicht oder was meint ihr dazu?



19072011239.jpg
19072011239.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hätte jemand dagegen Geschlagen, so vermute ich - das er dies nicht am Rand getan hätte - sondern vermutlich das komplette Teil zermalmt


    genesis2F
    • Themenstarter
    genesis2F's Polo 2F

    Stimmt auch wieder....
    Aber ich hab auch während der Fahrt nie was mitbekommen oder bin selber irgendwo dagegen gefahren oder so! Ich hab kein Plan wo das herkommen soll...

    Mfg



    Ich frage mich wieso du dir deswegen so nen Kopf machst ?

    Austauschen neuen Einbauen fertig...

    Es ist ein Scheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Austauschen neuen Einbauen fertig...


      eben. aber bitte wieder original


      genesis2F
      • Themenstarter
      genesis2F's Polo 2F

      Zitat:

      eben. aber bitte wieder original


      Das ist eh klar, mein G40 bleibt komplett original .
      Ja es ist nur ein Scheinwerfer, finde es nur nicht so normal dass ein Loch drinne ist

      Naja egal hab ja noch einen daliegen...

      MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen