vw teilemarkt

Reifenfreigabe Dunlop SP 9000

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hi,

hat jemand eine Reifenfreigabe für 7.5 X 16 und 9 X 16 für den Reifen von Dunlop... ? Sp 9000 ...

für die 7,5 195 40 / 16
für die 9 215 35 / 16

Ich wäre sehr dankbar.


Gruß



schreib eben ne e-mail an dunlop , die schicken dir das dann per mail oder fax rüber


brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Meinst? ... Kostet bestimmt ne Stange wa...


Hat keiner eine parat ?

Gruß



bitteschön , denke nicht das das was kostet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Jepp, hab ich schon gemacht, mal schaun was kommt.


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Hat keiner mehr sone olle Bescheinigung... ? .. DUnlop pennt wohl...


    moin,
    also das dauert 2-3 tage bis die sich melden.


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Ja... und dann ist Wochenende, der Tüv hat am Wochenende leider nicht auf. Aber vielen dank.

    Aber, ich hab schon öfter welche gesehen die diese Reifen fahren und keiner rückts raus.. bisel schade..


    mom ok dann lösch ich es wieder



    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Hab schon ! Danke.

    Kam grad vor 10 Sekunden ein Fax mit dem Gutachten, DIREKT von Dunlop ! Trotzdem danke


    dann kannst du bei gelegenheit wenn du Nett bist die Freigabe bestimmt online stellen damit ich auch andere was von haben


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Hat sich grad erledigt ! ... Es gibt keinen Reifen mehr in dieser größe..


    Totale Scheisse alles... ;D ...

    Muss mich wohl oder übel nun für 195 45 r 16 und 215 40 R16 entscheiden aber ..... egal !

    Wer die Reifengröße schon hat und das Gutachten braucht, kann mir gern eine Pn schicken.


    Und das geht so ohne weiteres und ohne Tachoangleichung?


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Sollte klappen.

    So stehts zumindest in meinem Gutachten für den 92 KW 6n.


    Turbozicke hier im Forum fährt diese Größen...


    Hankook gibts in den Größen, habe die auf meinen 9x16 in 215/35...
    davon könnte ich dir auch ne Freigabe schicken...


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Ok, Hankok sind bestellt. Sorry, die SP 9000 werden nicht mehr in dieser größe hergestellt und die andere größe die ich gesagt habe passt auch nicht ohne Angleichung, ich entschuldige mich dafür und danke "TAZMAN".

    Ich bin einfach zu voreilig, ich will meine Felgen nächste Wochen fahren, deswegen. Ich muss einfach alles mal ein wenig ruhiger angehen...

    @ Blackpolo6n

    Ich habse nun bestellt über ne Firma von uns hier, bekomme da %te, die hatten bis "16:20" Uhr noch "kein" Gutachten. Fals Sie es morgen noch nicht haben, melde ich mich bei dir per PN, ok? ...

    mfg,

    Michael


    dann nimm den hankook s1 evo , der ist bei 195/40 r16 schon bis 8j freigegeben und ansich ein top reifen


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Jepp, der wurde gekauft. Wird heute oder Morgen sobald die Freigabe da ist bestellt!


    ok, meld dich einfach


    Habe den Hankook S1 Evo Jetzt vorne drauf bin vom fahrverhalten her relativ zufreden nur finde ich die sind lauter als die Dunlop pneus muss dazu sagen die hankook ziehen sich nicht so schön wie die dunlop
    friegeabe habe ich auch dafür und für den yokohame und den Falken reifen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen