vw teilemarkt

Xomax welches passt besser ?

PP210
  • Themenstarter

ich wollte mal fragen ob ihr wisst wechels radio besser zum polo passt b.z.w hat man ja so ne kannte beim armaturenbrett-radioschacht wo das radio vllt nich ganz ausfahren kann ? und ob die radios für den preis gut sind

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260786348049&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260778441232&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die können ja ganz schön viel für's Geld. Oder sind die Teile mittlerweile günstiger geworden ? Kollege hat vor'n Jahr knapp 500 für sowas hingeblättert.


PP210
  • Themenstarter

ich glaube weil die kein navi drine haben und sind denk ich mal noname marken



Hey!
Ich hatte letzten Winter mir auch ein Radio von Xomax gekauft und es gegen mein schönes altes Sony eingetauscht - und schnell wieder zurückgetauscht.
Erwarte bitte nicht so viel von den Geräten! - für den Preis kann man auch leider nix erwarten
Geh in einen gescheiten Auto-Hifi Laden und schau dir die Geräte selber an (wobei du diese Modelle nie in so einem finden wirst).
Die Bedienbarkeit war grottig, die Anschlussbelegung im beiligenden Heft immerhin FALSCH abgebildet, das Display hat schon kratzer nur vom bloßen anschauen bekommen...
mein Tipp, eine bessere Marke kaufen, mehr Spaß haben aber jedoch mehr Geld los werden.



PP210
  • Themenstarter

ok danke


Finger weg von diesen Billig-Radios!
Die Teile sind schlecht verarbeitet, im schlimmsten Fall raucht dir das Radio und eventuell noch mehr ab.


wenn das erste!Aber lass es bleiben die Teile werden als Supergeil angepriesen...war letztes Jahr vor der gleichen entscheidung gestanden im Altagspolo...weil ichn festes Navi wollte....ende vom lied hab mir ein Soundstream gekauft war das Billigste mit Navi was ich geunden haben für 500€...allerdings ist die Bedienbarkeit auch SCHLECHT!

Lieber sparen und sich dann was gescheites holen


ich hatte damals auch ein billig dvd radio.
es hat super funktioniert und konnte auch fast jede filmdatei abspielen.
monitor fuhr super aus und das radio hat nie mucken gemacht.
wurde aber dann gegen ein Pioneer getauscht und da kam der klangliche unterschied bei raus.
da lagen welten zwischen.
also wenn es nur gut aussehen soll und ihr keinen tollen klang erwartet dann kauft euch son ding.
wenn ihr aber klangt wollt dann kauft gute markenqualität.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen