vw teilemarkt

mal wieder.. Einsteigeranlage

Soduca6N
  • Themenstarter

shorty der BS30 ist doch inklusive Verstärker, also ist doch ein Set?

und was mich wirklich wundert, ich habe die Sets mal verglichen mit ihren Verstärker & Subwooferwerten und die sind exakt gleich? wie kann ich das nun verstehen?

und die neuen FS lass ich doch auch über den Verstärker laufen, oder?

Zitat:

btw. die FS lass ich doch dann auch über den Verstärker laufen, oder?

wenn du nichts drann änderst laufen die übers radio

Bei dem oberen set sind keine Kabel und keine Zusatzsicherung dabei ?!
Klar, das kostet nicht die Welt. Ist aber eben kein Komplettset ohne das Zeug.
Wenn die Werte gleich sind ist der Inhalt auch gleich und nur die Verpackung anders

EDIT: Möglich ist es die auch über den Verstärker laufen zulassen, aber mit ein wenig Arbeit verbunden

Soduca6N
  • Themenstarter

also machts sogar mehr sinn, sich den B30 in dem Set zu kaufen weil da die kabel mit drin sind .
bin also derzeit eher angetan vom dem B30 Set. Sind die Kabel denn wenigstens qualitativ was gescheites? Gibt da ja auch viel Müll

also die FS einfach nur über das Radio und nicht über den Verstärker?
okay .

bei kabel kannste ja net viel falsch machen acht nur darauf dass alle benötigten dabei sind ( plus minus und masse) und die sicherung für plus

In welcher qualität sich die Kabel befinden, kann man jetzt so schlecht sagen, aber sie werden auf jeden Fall für EINE Endstufe ausreichend sein.
Ob du jetzt schon sofort zuschlägst ist deine Sache, aber ich würde noch ein Paar Tage warten und noch ein wenig rum gucken.
Kommt ja nicht auf einen Tag an, oder?
Shorty

gelöschtes Mitglied

meins ist doch mit gehäuse wo ist das problem

auf jedenfall besser als jede "mac" oder renegade-kacke

Soduca6N
    • Themenstarter

nein kommt es wirklich nicht, ich werde auch nochmal bei den hiesigen Hifi-Läden vorbeischauen und gucken, ob es den kram nicht billiger gibt.

ich hab übrigens grad rausgefunden, dass der BS30 für 95 Euro mit dem Verstärker exakt das gleiche Set ist, wie das für 150. Nur in anderen Farben .

Dann würde ich mir die Kabel lieber selbst kaufen, denke nicht, dass die über 50 Euro kosten, oder? Würde ich dann billiger bei rumkommen und die Farbe ist mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe.

Zitat:

auf jedenfall besser als jede "mac" oder renegade-kacke

Das auf jeden Fall.
    Wenn du ihm ein Angebot machst, das mit den Neupreisen aus den Links mithalten kann, wird er viellicht auch ja sagen und du wirst es endlich Mal los

Soduca6N
    • Themenstarter

Zitat:

Dann würde ich mir die Kabel lieber selbst kaufen, denke nicht, dass die über 50 Euro kosten, oder? Würde ich dann billiger bei rumkommen und die Farbe ist mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe.

stimmt das denn überhaupt?
    oder was kostet denn allgemein n komplettes Kabelset?

und die letzte Frage:
    wieso lass ich die FS nicht über den Verstärker laufen? Müssten dann doch viel besser ballern als über das Radio

Antworten erstellen