vw teilemarkt

Scheinwerfermotor nachrüsten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr,

Und zwar hab ich mein Auto gekauft der hatte die Klarglaslicher schon im Auto eingebaut..
Jetzt musste ich zum TÜV und er sagt das die falsch eingestellt sind...
Dann bin ich in die Werkstatt und halt alle mängel reparieren lassen und dann sagte ich er soll mir die mal bitte richtig einstellen.. Jetzt sagt er mir aufeinmal das man die nicht einstellen kann weil da kein Motor eingebaut ist (Obwohl er mir bei einem anderen besuch mal bei ihm gesagt hat die lassen sich verstellen aber nur ganz langsam)... Jetzt ist meine Frage kann ich denn ein Motor nachrüsten?

Es wäre lieb wenn ihr mit antworten würdet



gelöschtes Mitglied

    hey - die auf deinen photos sehen aus wie die powerlook von fk,
    d.h. da sind eigentlich schon stellmotoren drin - es sei denn die
    hat der vorbesitzer ausgebaut - eine fachwerkstatt sollte dir das
    sagen können - die grundeinstellung läuft allerdings nicht über
    diese motoren, sondern über je zwei weiße große kunststoffräder
    auf der rückseite der scheinwerfer. fehlen jedoch die motoren dann
    hängen die inlays quasi lose daran weil der auflagepunkt an den
    motoren fehlt - klappern die scheinwerfer wenn du am auto wackelst?
    das wäre ein hinweis auf fehlende oder defekte motoren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke schonmal..

    Kann es denn vielleicht auch sein das die Motoren drin sind aber die Sicherung kaputt ist?

    Ob die Wackeln weiß ich leider nicht.. hab ich noch nicht ausprobiert.. also sollte ich mal einfach meine Scheinwerfer abbauen und gucken ob da ein Motor drin ist? Und wenn nicht kann ich die einfach nachrüsten?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen