vw teilemarkt

Vw Club Essen-Ruhr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ... wir benötigen noch weitere mitglieder im club! wenn ihr aus der nähe kommt & sucht leute die genauso auf VW abgehn wie ihr dann meldet euch mal ...

Mfg Raphael



Ein Link zu einer HP, der Name des Clubs und ein Paar Daten und Fakten, seit wann er besteht, wie viele Mitglieder es gibt usw usw wären interessant..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der club ist erst frisch und daher gibt es noch keine HP
der name des clubs währe VW Club Essen-Ruhr



Also sieht das so aus, dass du den Club jetzt gründen möchtest und es noch keine weiteren Mitgliedern gibt?!
Praktisch so eine Spontanidee?
Du weißt wie viel Arbeit an Organisation dahinter steckt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

paar mitgliederwürden ja dabei sein

ja aber würde sich ja eig. lohnen


gelöschtes Mitglied

    Hallo Raphael!
    Sollte es keine "Altersbeschränkung" geben, dann wäre ich bestimmt dabei!
    Gruß
    A.


    Hört sich gut an wäre auch dabei da ich aus Essen komme habe auch noch 2 weitere Kollegen hier in der Nähe ein Kollege ist mein Nachbar ist hier ebenfalls angemeldet


    Und hier ist der bereits erwähnte Nachbar

    Tada

    Hört sich interessant an hab interesse

    Bin auch aus Essen

    Hab da bestimmt auch noch den ein oder anderen den man für nen Club mobilisieren kann


    Wie gesagt bin ich immernoch dabei
    Gruß aus ob



    ein schönen guten abend wenn es nichts ausmacht das ich aus bochum komme wäre ich auch dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo
    ne das macht nichts aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heute kleines Treffen in Überruhr
    Straße : Heuweg Bezierkssportanlage Überuhr Parkplatz !

    würd mich freuen wenn welche kommen


    Wäre gern gekommen, aber jetzt ist es leider zu spät, da ich um 16.30Uhr wieder los muss.
    Bis wann ist denn wer da?
    Bitte nächste mal früher ankündigen ><


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keine ahnung wir bleiben da bis spätestens 21 uhr


    wäre auch dabei.....kontaktdaten wäre nett


    Vllt macht man mal einen Termin fest und alle die interessiert sind kommen dahin.
    Dann kann man ja alles besprechen, ob ein Club entsteht..wie der heißt..wer im vorstand ist..was der club beabsichtigt und all sowas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja könnten wir mal machen stimmt
    habt ihr alle facebook oder sowas wo man besser schreiben kann als hier


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vorderen Breitbau für Polo 6n + 6n2 abzugeben jemand interresse ?


    Ich hab fb
    Pn


    Moin,wie schaut's denn aus mit dem Club?ergibt sich da noch was oder hat sich die Sache erledigt?


    Gute Frage...
    Ich wäre immernoch für ein Treffen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja klar gibt es den
    ja treffen wäre mal angebracht


    Wann und wo denn?wäre dann auch dabei


    Ich wäre jetzt auch mal für ein Treffen da das Wetter ja so langsam auch mitspielt


    Organisier da doch mal was essener
    Freundinnen darf man mitbringen?
    Würd mich über ein Treffen freuen.


    Zitat:

    Freundinnen darf man mitbringen?


    Freundin ist kein Problem ich muss nur mal hier den zuständigen des Clubs an man kriegen damit es mal was mit dem Treffen wird.


    Das ist doch Mal eine Ansage


    Na mal abwarten hoffe das es dann nicht kurzfristig sein wird,wenn sich was ergeben sollte


    Bin auch dabei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry Jungs hatte kein Internet -.-


    Antworten erstellen