vw teilemarkt

mkb 2g startet nicht richtig

Fireblade86
  • Themenstarter

guten abend

hallo bin neu hier und gleich schon ein problem mit meinem golf 2 mit 2g motor


also wenn ich das auto starten will wenn er kalt ist ,kommt er kurz und geht sofort wieder aus . helfe ich ihm mit kurz gas tretten springt er an und läuft meist am anfang untertourig und stinkt qualmt .gebe ich gas läuft er aufeinmal hochtourig und dann gehts ,er ruckelt nicht oder sonst was .manchmal stink er auch nach sprit wenn man länger fährt :( wurde alles auf dichtheit geprüft zündkerzen top sowie verteilerkappe und läufer .zündkappel sind wie neu . der gute hat gerade erst seine 98 000 tkm erreicht wäre eigendlich schade ihn deswegen zu verkaufen :'(

ich danke allen im voraus !



Könnte evtl. der blaue Temperaturfühler sein...
Ansonsten mal bei doppelwobber.de anmelden, da sind viele Golf2 Fahrer mit viel Wissen

MfG


Fireblade86
  • Themenstarter

hallo

habe nur einen roten und einen schwarzen fühler . bei doppelwobber bin ich schon ,einige meinten hier hätte ich mehr glück da es ja auch en polo motor ist



Ok in dem Fall noch ein alter Vergasermotor....
Der schwarze müsste das Signal fürs Kombi-Instrment sein, in dem Fall müsste der rote das Signal für das Steuergerät senden!
Könne aber auch noch am Vergaser liegen, aber da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht mehr so aus....
Kleiner Tipp! Stelle das Thema bei Polo 1-2F unter "technische Probleme" rein...da lesen es mehr als hier im Offtopic Bereich.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen