vw teilemarkt

Ich muss mich dann wohl auch mal zeigen ..

alexi_6n
  • Themenstarter

So liebe Leute, ich bin zwar schon länger angemeldet
aber damit sich jeder ein Bild von dem verrückten Griechen machen kann, stelle ich mich nun nochmal OFFIZIELL vor :P.

Meine Name ist Alex und ich komme aus Oelde in NRW.
Ich habe im Januar meine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik abgeschlossen & arbeite nun noch bis Anfang August.
Da ich im September ein Jahr lang mein Fachabitur nachhole und danach direkt studieren gehe, werde ich nicht mehr ALLZUVIEL an meinem Polo machen.

Ich versuche meinen Wagen optisch herzurichten & hoffe das gelingt mir. Ich versuche Dezent zu bleiben & nicht zu pfuschen :P.

Was ich bis jetzt gemacht habe & noch machen möchte entnehmt ihr meiner Seite.

Liebste nächtliche Grüße wünscht euch euer Alex



gelöschtes Mitglied



    Doppelkollege.

    Schöner Polo.

    Zitat:

    So liebe Leute, ich bin zwar schon länger angemeldet

    Lieber Spät als nie.

    Außerdem ist dein Profil ja auch komplett ausgefüllt.

    MfG



    alexi_6n
    • Themenstarter

    Zitat:

    Doppelkollege.

    Schöner Polo.


    Doppelkollege? Was meinst du damit Speedy?

    Danke



    Ja ich habe jetzt zu Ende editiert:P
    Jetzt ists komplett!
    Und ein Bild hatte ich vorher nie drin , deswegen kam mir in den Sinn, da ich mittlerweile auch sehr viele Beiträge schreibe und Danke erhalte, alles zu komplettieren .


    Gleiche Job.
    Elektroniker Betriebstechnik

    Gleiches Hobby.
    Bodybuilding.

    Wo sind den die Bilder Gemacht worden?


    alexi_6n
    • Themenstarter

    Achso, ja cool

    Die beiden auf der Rennbahn waren in Harsewinkel auf der Kartbahn.
    Die anderen 3 bei mir vor der Tür auf einem Parkplatz der Firma neben uns.

    Die haben leider keine Hebebühne (ist eine Holzbaufirma) :(.


    Ach das ist eine Kartbahn.

    Wie passend.


    alexi_6n
    • Themenstarter

    Schon, nicht wahr?
    Vorallem mit dem Motor!


    Na dann und viel Spaß hier.

    Das was man so vom Wagen sieht, schaut ja nicht schlecht aus.



    alexi_6n
    • Themenstarter

    Danke

    Ja, das was man so sieht. Da sagst du was.
    Ein paar kleine Übel hat er.
    Den schönen Klarlackblätterfleck auf dem Dach :/.
    Ne Rostbeule auf der linken Tür so in Daumenbreite :/.
    Und halt generell nicht mehr so kratzerfrei das Autochen.


    Naja ein paar "Kampfspuren" hat wohl jedes Auto - es sei denn es wurde mehr gewaschen und gepflegt als gefahren.

    Aber dann wäre es ja kein Fahrzeug sondern eher ein Stehzeug.


    alexi_6n
    • Themenstarter


    Solche gibts aber auch.
    Mir kommt gerade irgendwie in den Sinn irgendwann mal auf ein Treffen zu fahren .
    War ich noch nie & wenigstens einmal muss ich das mal machen . Muss mal gucken ob iwo was ist


    Na mein Nachbar Hellas

    Hatten ja schon Kontakt via Pn`s

    Zitat:

    Da ich im September ein Jahr lang mein Fachabitur nachhole und danach direkt studieren gehe, werde ich nicht mehr ALLZUVIEL an meinem Polo machen.


    Welcome im Club

    Dann noch viel spaß im Forum.


    alexi_6n
    • Themenstarter

    Zitat:

    Na mein Nachbar Hellas

    Hatten ja schon Kontakt via Pn`s


    Hellas heißt aber NICHT HALLO!
    FÜR ALLE! Wieso denkt das jeder?



    Aber hallo Kollege , das stimmt :P
    Selam naber? :P Haha.

    Ach ich hab euch alle lieb hier.


    Ich weiß das Hellas nicht Hallo heißt :P

    Soweit ich weiß,bedeuted das Griechenland, in euere Sprache!?
    Hab zwar auf der Arbeit mind. 5 Griechen um mich,aber blick immer noch nicht durch

    a.s iyilik senden?


    alexi_6n
    • Themenstarter

    Ben iyiyim, haha
    Ja, hellas heißt griechenland . Also eigentlich "Ellada".


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen