vw teilemarkt

Motorhaube Bekleben

-VeNoM-
  • Themenstarter

Hi

Also hab da mal ne Frage weiß zwar nich obs den Thread schon gibt, hab auch schon die Suchfunktion benutzt jedoch nix gefunden,aber naja ich probiers einfach mal

Und zwar hab ich vor meine Motorhaube mit Aufklebern diverser Marken zu bekleben.
Jetzt mein Problem, habe zwar schon ein paar Aufkleber, diese reichen jedoch nicht um die Haube komplett zu bekleben.
Wollte mal Nachfragen ob mir da vll jemand von euch helfen könnte. Vielleicht weiß ja jemand wo ich solche Sticker kostenlos bzw.kostengünstig erwerben kann.

Vielleicht hat aber auch jemand von euch noch ein paar Aufkleber rumfliegen und weiß nix damit anzufangen.
Könnt euch ja mal bei mir melden.

Mfg Ich



Also Aufkleber bekomme ich meist im Skaterladen - kaufst eine Hose oder ein paar Sneaker und hast meist noch 1/2 Tüte voll mit Aufklebern.

Sportgeschäfte sollten auch Aufkleber haben und bei Radgeschäften findet man auch manchmal richtig schicke Aufkleber.

Hätte ich vor 1,5 Jahren gewusst, dass hier mal so ein paar Verrückte solche Aufkleber suchen hätte ich meine knapp 100 Carhartt und Skater Aufkleber nicht verschenkt und verbabbt.


Am besten schaust Du noch diesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an.

    Allerdings gibts in diesem Forum die Regel, dass ganz obendrauf der richtig große "Polotreff.de" Aufkleber muss


  • Oder den:

    http://www.polotreff.de/forum/t/206932



    Antworten erstellen