vw teilemarkt

Ebay Sportluftfilter

dome-nrw
  • Themenstarter

Habe gestern mal meinem Luftfilterkasten aufgemacht und bemerkt das sich dieser in einen Schwarzen teppich verwandelt hat xD nun meine frage sind sone Luftfilter empfehlenswert oder lieber orginal bzw k&n nehmen ?

gruß



gelöschtes Mitglied

    moin moin, also ich habe seit 2 Jahren so n nachgemachten K&N drinne von ebay und keine probleme
    vg


    hab auch so eionen drin sollten meiner meinung nach nur mit orginal k&n öl benetzt werden
    gibts auch in ebay für 6-10 euro
    ist ein komplettes reinigungsset

    also bin top zufrieden
    auswaschbar quali stimmt und filtert einwandfrei



    ansaugrohr vom 90psler golf habe ich rumliegen wenn es jemand brauchen sollte für sportlufii bescheidgeben


    dome-nrw
    • Themenstarter

    habe uch nch 3 rennpilze hier liegen, nur da ich schlitze in der haube ( höhe luffi habe ist es mies wenns regnet. aber schonmal danke für die antworten werde mir den zulegen.

    danke


    dome-nrw
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      jup so n ähnlichen hab ich, halt nur in Rund für n 6N


      Antworten erstellen