vw teilemarkt

problem mit federtellern

menzelg60
  • Themenstarter

ich brauche tiefere federteller fürn 2f.
bei ebay gibts komischerweise nur für polo keine mehr.

wo krieg ich welche, die v.a. auch was taugen... 75ps



du meinst tiederlegungsfederteller?mhh also mich haben die nich wirklich überzeugt.hab meine nach 2tagen wieder ausgebaut.


Also wenn das Profil noch stimmt, bist du eh schon 80/80 tiefer. Wohin willst du denn? Oder sind die für deine Frau? Hast du 13" oder 14" bei dir drauf?



Nimm Domlager vom Audi 80.
Da kommst du noch etwas tiefer mit


und die sind auch glaube ich noch etwas stabiler als die normalen vom polo wenn ich mich jetzt net täusche


menzelg60
  • Themenstarter

und die vom audi passen sicheerr?
habe tieferlegungsdomlager fürn polo schon probiert. dann hat sich mein polo nicht mehr lenken lassen...

also der polo hat 85mm gekürzte federn und zusätzlich noch 20mm tieferlegungsfederteller verbaut (13" mit 175/50/13)
tief ist er ja, aber könnte noch etwas tiefer sein wenns nach mit ginge

Hatte nie probleme mit den federtellern, bis auf die tatsache dass sie nach einer saison gebrochen waren aber lenken, fahren, alles super.

@Coupé_86c_2f:
hier schreibt seine frau habe mein eigenes profil ja gelöscht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen