vw teilemarkt

Gaspedal bewegt sich alleine !

p.polo6n
  • Themenstarter

Hey Hoh,

also mein problem ist wirklich komisch. immer wenn ich von höheren geschwindigkeiten ( bps. bundesstraße ausfahrt wenn ich bei 100 vom gas gehe) .... dann merk ich wie sich das gaspedal ein wenig beweg also von alleine drückt und dann wieder normal hochkommt. das ist so ca. 1 cm was es sich von alleine spürbar nach unten drückt für einen moment.

hat da jemand eine idee von euch?

denkt nicht ich bin verrückt xD ist wirklich komisch.


Mit freundlichen Grüßen

Phil =)



hab ich auch manchmal ist normal
das pedal ist ja im gegensatz zu neune autos die egas haben direkt mit nem seilzug mit der drosselklappe verbunden
wenn du jetzt bei höheren geschwindigkeiten fährst, strömt auch ne gewisse menge luft wenn du jetzt vom gas gehst will die immer noch durch wenn deine feder bissle schwach ist drückt sich das vllt nochmal paar millimeter hin und her
ist aber nicht schlimm


Würde mal meinen das macht der drosselklappenstellmotor.
Wirst du auch merken wenn der motor aus is un du machst die zündung an, dann stellt der sich ein. Is bei mir so dass das Pedal paar Millimeter nach unten geht.

Nur mal so an rande aber was sich da während der fahrt ändert weis ich jtz nicht.
Vll dass er nicht absäuft wenn der Motor von der hohen drehzahl runter kommt.

Mfg Thomas



p.polo6n
  • Themenstarter

ok alles klar das klingt logisch ....ich dank euch =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen