vw teilemarkt

alles blinkt mit

Markus 90
  • Themenstarter

hallo ich weis nicht mehr weiter ich habe bei mein derby das ablendlicht an und alles und dann will ich blinken oder warnblinke machen und auf einmal blinkt alle so leicht mit sagt mir an was liegt das mfg



Das Liegt daran das du Ihrgendwo die Masse kein kontakt hat. Hast du in letzter Zeit mal was an den leuchten gemacht?

Wenn ja Würde ich mal alle Erdungen der Lampen oder der umgebauten Leuchten prüfen!

GreezZ


Massefehler.
Hatte heute noch einen Renault vor mir, der hatte das gleiche Problem rechts.



Markus 90
  • Themenstarter

naja das prolem ist es ist ein umbau mit kabelbaum und alles ich weiß nur das ich im kofferraum 3 mal masse anligen habe aber im motorraum nicht wüsste nicht wo


Wenn nicht noch einer ein Wunder raushaut :(! Viel Spass beim Messen! Wenn du einen neuen Kabelbaum verdrahtet hast? Weißt du ja wo du suchen musst... :'(


Markus 90
  • Themenstarter

ne ein neuer kabelbaum ist es nicht es ist der originale vom g denn habe ich so übernommen außer der im innenraum ist der alte vom vergaser


Jeder Scheinwerfer und Blinker brauch masse! Würde da anfange zu Suchen! Wenn du das geprüft hast! Kann ich dir gern noch den Stromlaufplan schicken... aber check das erstmal.

Bei mir hatte ich mal die masse der Rückleuchte nicht angeschlossen! Das selbe Problem war die folge.


Hatte ich auch schon mal. Bei mir war es eine Lampenfassung von der linken Rückleuchte. Die war irgeendwie im Arsch. Neue Fassungen rein und alles war wieder Top.

Kannst ja mal probieren vielleicht ist es bei Dir auch der Fehler.


Den gleichen Tipp wie Öli wollte ich dir auch geben aber er war schneller



Markus 90
  • Themenstarter

gut danke euch ich werde es mal probieren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen