vw teilemarkt

einbau sportfahrwerk

redpolo6n2
  • Themenstarter

ist ein einbau von einem sportfahrwerk schwer? kann man das selbst machen oder braucht man spezialwerkzeug oder sowas in der art?



gelöschtes Mitglied

    naja für vorne auf jeden fall federspanner (hinten wäre auch gut) und dann musste noch spur und sturz einstellen lassen danach also wäre werkstatt sinnvoll


    redpolo6n2
    • Themenstarter

    naja das fahrwerk wird doch schon so geliefert dass federn auf den dämpfern aufgespannt sind oder nicht?



    DU bekommst federn und dämpfer
    hinten gar kein problem aber vorne denke ich wirst du als leihe verzweifeln

    du brauchs ja schon einen spurstangenkopfabzieher

    von welcher marke soll denn das FW sein ?
    oder wirds nen gewinde ?


    Und wieder...
    bitte SuFu ! Danke.
    http://www.polotreff.de/forum/t/100578 http://www.polotreff.de/forum/t/100877 http://www.polotreff.de/forum/t/196187 http://www.polotreff.de/forum/t/47994 http://www.polotreff.de/forum/t/98131

    Ich übernehme keine Garantie für Richtigkeit...
    aber die 2 Mins sollte man doch investieren.
    Ich meine ich habe kein Problem zu helfen. Aber ich versteh es nicht.

    LG Alex


    Hey,
    also wer so frägt -> BITTE FINGER WEG.
    Jeder Fehler am Fahrwerk und oder an der Bremsanlage kann Tödlich sein.

    MfG


    Gneau auf die art hatte ich auch gefragt,kamen auch die gleichen antworten->Finder weg!

    Nach 2 stunden hatte ich vorne gewechselt,war kein Problem für MICH!

    Zitat:

    du brauchs ja schon einen spurstangenkopfabzieher


    WTF? Hatte ich aber nicht gebraucht?


    Zitat:

    Zitat:
    du brauchs ja schon einen spurstangenkopfabzieher


    WTF? Hatte ich aber nicht gebraucht?


    Ich auch nicht oO.


    Haha das war ein test ... Ne spas hab 86c mit 6n vertauscht sry ^^ beim 6n brauchst naturlich keinen abzieher . Allerdings würde ich dir , wie schon die anderen sagen , davon ab zu raten das alleine ohne fachwissen durch zu ziehen .
    Oder du hast natürlich unterstützung von jemanden mit mehr als nur grundkenntnissen.



    JA man braucht einen abzieher AUCH beim 6n.
    Es geht aber auch mit ner eisenstange und nem hammer.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      JA man braucht einen abzieher AUCH beim 6n.


      Wozu braucht man beim 6n n Abzieher? Ist mir Neu.

      Man kann es selbst machen, am besten zu zweit. handwerkliches Geschick und lektüre (zeichnungen) sowie neue Schrauben und Lager brauchst du ebenso - wie zeit.

      Grüße
      Tristan


      Wo kommst du denn her? Eventuell kann dir ja jemand helfen hier, und es mit dir zusammen einbauen...


      gelöschtes Mitglied

        hopla is ja nen 6n2... srry


        willkommenim club benny4u


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen