vw teilemarkt

Seilzug Schiebedach kaputt, woher neuen?

Kptn_Chaos
  • Themenstarter

Tach auch.
Ich hab grade mein Schiebedach ausgebaut, da das Ding nur noch mit einseitigem sschieben zuging und siehe da: Seilzug auffer Fahrerseite am Aufnehmer gerissen.
Und jetzt kommt meine Frage dazu.
Von welchen Modellen aus der VW Reihe kann man den Zug nehmen? Schrott oder Ebay haben da momentan nix fürn 86C, Und ich fürchte die Jungs von VW wollen das Ding mit Gold aufgewogen haben.

Ach ja, wo wir grade beim Schiebedach sind. Das Dichtgummt kann auch gleich neu. Dafür gelten die selben Fragen

Kann mir da einer helfen, das die Reparaturen nicht ganz so ins Geld gehen?
Bei Wiederaufbau des Fahrwerks geht schon genug Kohle rein.

Danke im Vorraus,
Martin



die frage ist wohl eher,ob vw das überhaupt noch hat. ansonsten bei classic parts versuchen. probier mal das vom scirocco oder vom golf 2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen