vw teilemarkt

195/45 15 auf 8,5 Zoll Felge

PoloGeilheck
  • Themenstarter

Hi

Hab grad ein Bild von einer BBS RS 47 umbau auf 8 und 8,5 mal 15 gesehen und hab mich Verliebt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bekommt man Überhaupt auf einer 8,5 mal 15 Felge die 195/45 Eingetragen?




  • gibts keine reifenfreigabe für.

    aber hier haste noch etwas zum träumen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • soweit ich weiß, gibt es solche Freigaben nicht mehr in der Kombi ...
    Da das runterrutschen der Felge vom Reifen ein Problem war ...



    BITTE nicht solche bilder einstellen !
    N E I N scherz ... ik liebe diese felgen ... nur die preiße da fallen einen ja die haare aus


    Der einzige 195/45 15 der auf ner 8,5er Felge freiggeben ist ist ein Toyo, weiß aber grad nicht welcher, Kumpel von mir hat den auf ner 8,5er RSl gefahren vor paar Jahren, ob die heute auch noch freigegeben sind weiß ich allerdings nicht.


    ich habe auf 8,5x15 goodyear eagle f1 und auch eingtragen


    PoloGeilheck
    • Themenstarter

    Super Jungs

    ich danke euch !


    Ich selbst habe mir erst neue Felgen gekauft. Fahre nun 9x16 mit 215/35 reifen. Eingetragen!


    Sagt mal Jungs, ich möchte jetzt 8x15 fahren (rundrum) welcher Reifen zieht sich denn so schön?
    Hab zwar schon ein bisschen was hier im Forum drüber gelesen, doch gibt es den besprochenen Reifen nicht mehr.
    LG



    Die 185/45/15 sind von Nankang nur bis 7,5 freigegeben, du wirst also min. 195/45er fahren müssen, sieht aber an ner 8er ganz schick aus und du hast ne bessere Auswahl.


    Ja ich fahre doch jetzt schon 185/45 auf meinen GTI Felgen, aber ich kaufe mir jetzt 8J Felgen nur zieht sich jeder reifen anders auf einer 8J, bei manchen sieht der 195 auf einer 8J nicht gut aus, da zieht sich kaum was.


    Zitat:

    bei manchen sieht der 195 auf einer 8J nicht gut aus, da zieht sich kaum was.

    Ich weiß gut was du meinst, hab mir da auch den Kopf zerbrochen. Es kommt unter anderem auch auf die Reifenhersteller und ob die Reifen mit oder ohne Felgenhornschutz sind drauf an. Aber wenn du sie mal hast und sie unbefriedigend aussehen, ist das Mist.


    Das geht alles. Ich fahre 195 45 auf einer 8,5 x 14 Zoll Felge!


    195 45 15 auf ner 8j ich wüsste jetzt nur Toyo habe selbst anfang diesen Monats auf meinem Golf 1 BBS RS 8j mit 195 45 15 eintragen lassen.
    Gab keine großen Probleme muste dir nur ne Reifenfreigabe besorgen. Vor 2-3 jahren haste die auch noch auf 8,5j eingetragen bekommen aber wie schon oben erwähnt gefahr das der Reifen runterrutscht.
    175 50 13 bekomste auch nicht mehr auf ner 8j eingetragen^^aber ich habs noch auf meinem coupe wie bestimmt viele andere auch hier


    Ja, ich weiß das es kaum Probleme gibt, meine Frage war nur welcher Reifen sich richtig schön zieht.
    Ich habe was von Falken ZE 512 gelesen und gesehen (auf Bildern hier im Treff) nur gibt es den leider nicht mehr.


    ich fahr auch den Falken auf ner 8x14 Mattig, der zieht sich schon ganz gut finde ich.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen