vw teilemarkt

Welche Sitze habe ich

GrasGrün
  • Themenstarter

Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Wollt bei dem 6n2 ner Bekannten die Sitzheizung anschließen. Der Kabelbaum ist von Kufatec. Bei den Sitzen dachte ich es seien die originalen, aber das sind sie wohl doch nicht da die Stecker und die bei VW angegebenen Kabelfarben nicht passen. Ausserdem sind unten am Sitz nicht die Ablagefächer, sondern Hebel für die Sitzhöhenverstellung.
Hier mal ein Bild [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG Sebastian



  • gelöschtes Mitglied

      das sind 6n1 recaro ledersitze


      ich tausche gegen orginale



      GrasGrün
      • Themenstarter

      Oh, die Antwort kam ja schnell

      Weiss jetzt zufällig auch jemand wie ich den 6N2 Kufatec Kabelbaum an die Heitzmatten vom 6N1 bekomme. Hab leider grad nicht die Kabelfarben da. Oder hat jemand Schaltpläne von der SH beim 6N1 da?

      MFG Sebastian


      gelöschtes Mitglied

        Puh ich hatte die damals bei mir angeschlossen..

        Erstmal musste gucken ob bei den sitzen noch das relais-gedöns drunter ist. Das brauchst du beim 6n2 nicht (mehr)

        Die beiden Matten werden einfach in Reihe geschaltet (Lehne und Sitz) und dann an den Schalter. Im Sitz müsste noch ein Fühler sein, also 2 litzen dafür.

        Was für was ist, erkennst du an der Stärke der Adern.. Ist eigentlich kein Hexenwerk.

        n Multimeter zum durchmessen der Widerstände wäre nich schlecht


        da haste sogar 2mal nen beifahrer sitz schauh ma die zugmechanik zum umklappen ist beim fahrersitz auf der falschen seite...


        gelöschtes Mitglied

          nö, das ist nunmal so bei den recaros..
          Da hat der Sitz auf der Beifahrerseite z.b. Links und Rechts den Hebel
          Eigentlich praktisch


          ok hab ich noch nie gesehn.. wieder was gelernt


          GrasGrün
          • Themenstarter

          Ahh, das hilft mir schon weiter. Relais sind da noch alle drunter, die hatten mich halt ein wenig irretiert weil ich dachte das es 6n2 Sitze sind und ich die Relais im Schaltplan nicht finden konnte.

          Vielen Dank
          MFG Sebastian



          gelöschtes Mitglied

            Zum Vergleich:

            Ist ja nich schlimm,.. ich weiß es auch nur weil ich die sitze auch verbaut hatte - sind einfach klasse

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Grüße
            Tristan


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen