vw teilemarkt

Kloppe

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Spricht für sich



284579_2232758065094
284579_2232758065094

Haha Kloppe-Meinungsverstärker
Genial


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Auf son scheiss kommt ein Kumpel von mir immer, als wir Pfingsten in Dänemark campen waren und uns der Platzwart wegen der lauten Musik angekackt hat, sagt unser Kumpel zu ihm "Hier wird nicht diskutiert, hier wird akzeptiert!" wir sind vor lachen unter den Tisch gefallen.

Er musste leider den Platz verlassen, sonst hätten wir alle gehen müssen. Haben ihn aber nachher wieder reingeschleust



Stark
Also hat der das auch gezeichnet?
Ist ja zu geil


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Klasse, gefällt mir gut... sehr einfallsreich, Dein Kumpel.


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Ob das er das direkt selber gemacht hat weiss ich nicht, werd ihn morgen aber mal fragen.
Zutrauen würd ich ihm das


Bisher kannt ich nur den:

Nahkampfstock Modell Magdeburg




Antworten erstellen