vw teilemarkt

Öldruckschalter 6N 1,4L 44KW 6oPS?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, ne schnelle Frage:
Welcher Öldruckschalter 6N 1,4L 44KW 6oPS AEX ist verbaut?
Hab das Auto grad nicht hier da meine Frau damit zur Arbeit ist aber der Schalter ölt wie Sau und muß unbedingt heute einen besorgen aber welcher ist verbaut?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner ne schnelle und richtige Antwort, sitz hier auf Kohlen den der Zubehör Onkel will Daten, da es wohl verschidene gibt?


bei mir wollte der onkel von VW wissen welcher farbe der eingebaute hat.
gibt wohl neue und die haben ne andere farbe.
hier haste ne liste von vw.



Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Großes Lob, vielen Dank, bin schon unterwegs!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Unbenannt.jpg

Moin, übrigens hab ich mir den Öldruckschalte aus deiner Liste für AEX besorgt und promt ist der falsch!
War gestern bei VW und hab mir nun diesen richtigen besorgt:
0.15-0.35 bar
Nr. 028919081H
den werde ich am WE wechseln!


Zitat:

aus deiner Liste

Die von VW ist
die wechseln ja jedes halbes jahr alles und da kann man schonmal durcheinander kommen.
aber gut zu wissen das es ein anderer ist.


Was ist an der Liste nicht zu verstehen?

Das Teil ist Fahrgestellnummernabhängig...


Was ist an der Liste nicht zu verstehen?

Das Teil ist Fahrgestellnummernabhängig... wenn du nen 1996er hast, brauchste den Ersten aufgeführten.


Zitat:

Was ist an der Liste nicht zu verstehen?

ich verstehe das mit der fahrgestellnummer suche nicht.
mache es lieber nach teilenummer.
aber wenn du lust und zeit hast kannst du mir es gerne mal erklären



Da muss man nix mit Fahrgestellnummer-Suche eingeben, nur nachdenken muss man.

Da steht >> 6N-V-350000

Guckt man in seinen Fahrzeugschein auf die Fahrgestellnummer, alles was kleiner als 6N-V-350000 ist, ist mit dem Öldruckschalter X verbaut worden.

Dann steht da 6N-W-000001 >>

Ab Fahrgestellnummer 6N-W-000001 (oder salopp gesagt: Ab Modelljahr 98) Öldrucksensor Y

Wenn man das Programm schon hat, sollte man sich mal die reichlich vorhandenen Informationen auf den V-Seiten durchlesen. Dann tut man sich auch nicht so schwer und das muntere Rätselraten hat ein Ende



vielen dank für diese infos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen