vw teilemarkt

Heckklappe teilcleanen

Ich wollte meine heckklappe von meinem steili2f teilcleanen also wischer raus kennzeuichenmulde verkleinern habt ihr da für mich tipps?

Mfg



ist zwar fürn 6N aber sollte auch helfen. http://www.polotreff.de/html/heckk...t-bildern-313


dann dir nur eins raten! scheibe rausschneiden oder raushauen! dann alles verschweißen was du weg haben willst!

Spritzdüsenloch

Vw zeichen

Polo zeichen

Wischerloch

kennzeichenmulde verkleinern ! überall ein blech anpassen und einschweißen habs auch so gemacht dann verspachteln und gut ist! scheibe wieder einkleben Fertig

und zur guterletzt Magnetschalter zum öffnen der heckklappe und ich hab noch ein Selbstleuchtendes nummernschild genommen, da die originalbeleuchtung nichtmer reingepasst hat!

lg Felix



also komme ich ums schweißen nicht umhin richtig? dachte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!

Mfg


Zitat:

achte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!

Pfusch!
da wird ordentlich geschweißt sonst fällt dir der ganze mist beim heckklappe zuschlagen raus


Zitat:

also komme ich ums schweißen nicht umhin richtig? dachte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!

LOL? Ne das geht gar nicht... Bzw. es geht schon irgendwie, aber dann hol dir direkt ne Heckklappe als Ersatz, die wirst du dann mit Vergnügen montieren


ne sagte mal ein karosseriebauer das man das quasi zum kleben nutzen könnte deswegen! also schweißen (kk) das schlecht habe kein schweiß gerät zur verfügung =( geht das auch mit glasfaser ausm schiffsbau hätte ich nähmlich zur freien verfügung =)

Mfg


Zitat:

geht das auch mit glasfaser ausm schiffsbau hätte ich nähmlich zur freien verfügung =)

Ein Loch in der Größe eines Kennzeichens zu spachteln ist nicht zweckgemäß und bricht dir ein wenn sich deine Freundin mal mit m Arsch dagegenlehnt Da hast du doch gar keine Stabilität. Spachteln und abschleifen kommt am Ende für Unebenheiten bzw. zur Vorarbeit fürs grundieren und lackieren zum Einsatz.


schweißen hält am besten.
mit glasfaser hast du früher oder später nur probleme.



Also brauche ich:

-Einschweißbleche (karosserieblech)
-Schweißgerät (schweißer)
-Füller
-Lack
-Grundierung
-stellmotor bzw klappenöffnerxD
-zinn
-und zeit

richtig?

Mfg


- spachtel
- karosseriefeile

mehr fällt mir gerade nicht ein.


Flex mit Trennscheibe + Schrubbscheibe ist auch noch Sinnvoll

Schleifpapier

Und ich nehme von einer alten Heckklappe immer die schrägen von der Kennzeichenmulde.Die kann man dann Prima anpassen und es sieht weiterhin original aus nur halt kleiner. (siehe auch mein Profil bild)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen