vw teilemarkt

Bremslicher ohne funktion

Mr.SchultenBräu
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Ich habe heute festgestellt das meine Bremslicher beide nicht mehr leuchten..

Ich habe dann alle Sicherungen nachgeschaut alle ganz.. :(
Birnen nachgeschaut und andere rein.. nix :(
Bremslicht schalter getauscht von einem andern polo wo alles funzt.. nix :(

Jetzt bräuchte ich Hilfe.. könnte mir jemand einen tip geben..

LG



Masseverbindung mal überprüft?


das bremspedal drückt auf nen geber , guck zuerst mal da ob der nicht reingerutscht ist



Zitat:

das bremspedal drückt auf nen geber , guck zuerst mal da ob der nicht reingerutscht ist


Oder das der boden vom halter wo der schalter drin steckt rausgebrochen ist.
Hatte ik mal ...

Ansonsten mal die kabel durchmessen


Mr.SchultenBräu
  • Themenstarter

Zitat:

Ansonsten mal die kabel durchmessen



HI leute sorry das ich nix mehr geschrieben habe.. aber zu guter letzt ist mir kurz danach die wasserpumpe auseinander geflogen zahnriehmen zwar noch ganz aber übergesprungen :-( hat noch jemand wapu und einen 1,0 kopf rum liegen ?

und was mit den bremslichten war der sicherungs kasten da war irgenwas vergammelt :-(

LG und vielen dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen