vw teilemarkt

Suche Rechnung Klarglas Inpro

R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Hallo,
wer kann mir von euch mal eine Rechnung kopieren mit den KLarglasscheinwerfern drauf (nicht die Schwarzen ) die noch nicht älter wie zwei Jahre ist.

Grund: habe meine nun schon 5 jahre, nur sind auf beiden Seiten alle Led´s defekt... muss nun zum Tüv...
Wechseln kann man sie nicht ---> Also kann man nur komplett neue Scheinwerfer kaufen für teueres Geld .. :( oder halt mit ner Rechnung von euch ... den Aufwand zahle ich euch natürlich....

Danke



Also willst du mit ner anderen Rechnung deine Scheinwerfer reklamieren?


Nur ne kurze Zwischenfrage:
Sind alle LED´s von beiden Scheinwerfern auf einmal aus/kaputt gegangen?
Wäre ja höchst ungewöhnlich.. d.h. der Fehler sollte nich allzuschwer zu beheben sein..



sehr kritisch mit der rechnung anderer deine scheinwerfer zurück zu geben...
genau genommen ist das betrug

mfg


Ach Leute..
Ihr wisst genau, wie er selber, dass es verboten ist.
Wenn sich aber jemand dazu bereit erklärt ihm zu helen, ist es doch seine Entscheidung und der Themenstarter freut sich und spart obendrein noch Geld.
Wenn man nichts zum helfen beitragen möchte, sollte man sich lieber enthalten, anstatt Predigen zu halten.
Sry Crazzy..Das ist nichts gegen dich, aber solangsam nervt es mich irgendwie, da sowas immer und immer wieder vorkommt.
Shorty


Zitat:

Ach Leute..
Ihr wisst genau, wie er selber, dass es verboten ist.
Wenn sich aber jemand dazu bereit erklärt ihm zu helen, ist es doch seine Entscheidung und der Themenstarter freut sich und spart obendrein noch Geld.
Wenn man nichts zum helfen beitragen möchte, sollte man sich lieber enthalten, anstatt Predigen zu halten.
Sry Crazzy..Das ist nichts gegen dich, aber solangsam nervt es mich irgendwie, da sowas immer und immer wieder vorkommt.
Shorty


Ein Forum ist kein Umschlagplatz für illegale Sachen!
Also ist das mit dem "predigen", wie du es nennst, schon richtig!

Gruß Oli


Komm oli wenn die das für richtig finden mit sowas...

anscheinend darf man hier ja seine meinung zu sowas nichtmehr sagen...bzw nochmal darauf hinweisen, dass son kram absolut nicht legal is...

mfg


Also ich finde das jezt nicht so schlimm, wenn ihm jemand helfen kann/will machen die das eh per PN aus. Da wird hier wohl nix stehen.

Einfacher wäre es wenn diese Klarglasscheinwerfer einfach mal bessere Qualität hätten dann bräuchte man das auch nicht machen!

Zudem sind das Peanuts für die so ein paar Scheinwerfer. Da gibt es bestimmt schlimmere Sachen was Betrug angeht.

Was ist z.B. mit den ganzen Polos hier die ihren Kat rausgeschmissen haben und durch die Gegend fahren und so Steuerhinterziehung machen?

Nur mal so nebenbei...


Ich denke auch er weiß das es nicht legal ist. und dann ists ja seine sache ob ers macht oder nicht. Leben und leben lassen
Wenn die von Inpro schlau sind kontrollieren die die seriennummer und sehn das die dinger 5 jahre alt sind. (könnte natürlich auch sein das die 4 jahre irgendwo aufm lager gelegen haben, aber eher unwahrscheinlich)

jetzt zum eigentlichen Thema. Die LEDs kann man mit sicherheit wechseln.

zur not aufbacken und neue reinlöten. Den aufwand würd ich mir lieber antun als die gefahr wegen betrug ne anzeige zu kassieren.



das ist betrug und andere wunders sich wieso die teile immer teuerer werden


Eine Robin-Hood-Mentalität hier.

Betrug is Betrug. Ende der Diskussion.
Oder gibts auch ein bisschen töten? Nein, also.

Aber wer so dämlich is und mit seiner Rechnung dem Ganzen noch hilft, dem kann man nicht mehr helfen...


R6rider
  • Themenstarter
R6rider's Polo 2F

Die Led´s gingen nach und nach kaputt ...der Inprosatz ist schon mein Zweiter ...... Der erste Satz wurde wegen Aquarium-Optik getauscht...

nein man kann die led´s nicht einzeln wechseln !


dazu nach langer Zeit mal gesagt. Wechseln an sich geht. kann man fein einzeln rauslöten, allerdings muss man von hinten aufdremeln und anschliessend fein wieder abdichten. Mit etwas geschick geht das sehr gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen