Hallo Leute,
hier mein Problem, ich hab heut mein Polo gestartet,wollte losfahren,da fiel mir auf das meine ABS leuchte nicht mehr ausging...habe dies beobachte und festgestellt das die ABS leuchte nur anbleibt wenn ich das Abblendlicht anmache,zusätzlich ging dann auch die Lüftung,Scheibenwischer,Heckscheibenheizung und Fehrnlicht nicht mehr. Wenn ich das Licht aber auf Standlicht stelle ist alles in bester ordnung.
:'(
Hier meine frage,
kann es an den Kabelbaum für die Scheinwerfer liegen?Ich hab Angel Eyes (seit ca 6 Mon.) hab aber die orginalen Kabelbäume gelassen....
wieso fragst du das zweimal?
bau doch mal die alten scheinwerfer ein und probiers nochmal.
aber glaubs nich das es daran liegt, da du ja so schon ein halbes jahr rum fährst.
War da kein kabelbaum dabei?
weil bei aes geht bei fehrnlicht da abblendlicht aus wenn du den kabwlbaum nicht drinn hasr
Zitat:
bau doch mal die alten scheinwerfer ein und probiers nochmal.
aber glaubs nich das es daran liegt, da du ja so schon ein halbes jahr rum fährst.
Zitat:
War da kein kabelbaum dabei?
weil bei aes geht bei fehrnlicht da abblendlicht aus wenn du den kabwlbaum nicht drinn hasr
wäre erst mal schön wenn du in deinem profil mal deine genauen fzg daten hinzufügst
hört sich so an, als ob entweder nicht genug strom da is oder das was kurzgeschloßen wird