vw teilemarkt

Bassbox kaputt

Schrammich
  • Themenstarter

Hey leute also vorab ich hab gar keinen plan also wenn ich fehler mache sorry

Wie auf dem Bild zu erkennen ist ist meine bassbox in der reserveradmulde verbaut
leider funktioniert diese wahrscheinlich nicht mehr habe jz noch nicht geguckt wie die von unten aussieht aber die kabel bis zur markierung funktionieren habe ich schon getestet
also ich vermute jz das ding is kaputt deswegen die frage welche marke soll ich nehmen die nicht soviel kostet aber qualitativ ganz ok ist

achja der jetzige durchmesser beträgt 30 cm un auf der box steht gt series drauf ka ob das gut oder schlecht ist war aber eig immer zufrieden



DSCF0528.JPG
DSCF0528.JPG

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    achja der jetzige durchmesser beträgt 30 cm un auf der box steht gt series drauf ka ob das gut oder schlecht ist war aber eig immer zufrieden
    hab noch n sub von velocity...kannst für 30euro haben



    Sind wir hier auf einem Basar?

    Ich würde ersteinmal checken was überhaupt defekt ist. Eventuell ist ja auch deine Endstufe defekt. Nehme doch einmal von einem Freund einen Subwoofer und schließe die an deine Endstufe, wenn dieser dann funktioniert weißt du, dass es schonmal nicht an deiner Endstufe liegt. Dann würde ich deinen Subwoofer mal ausbauen und schauen ob sich von unten ein Kabel gelöst hat.

    Gruß


    Schrammich
    • Themenstarter

    ja hab jz alles versucht die bassbox is tot
    habe ne andere bassbox angeschlossen kabel ok
    is hin das teil jz brauch ich ne neue
    son dreck


    Dann nimm' die vom Tris. Ist was feines und der Preis stimmt.

    Gruß


    Schrammich
    • Themenstarter

    ne ich kauf wahrscheinlich ne neue

    habe 2 gefunden die preislich ok klingen

    einmal

    Pioneer TS W 303
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • oder
    Infinity REF 1260 W
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was is denn besser also pioneer kennt man ja aber infinity scheint ja auch sehr gut zu sein also wenn man mal googelt oder die rezensionen durchliest


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen