vw teilemarkt

Böser Blick von amazon; eure Meinung

lukatoni92
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich wollte gerne mal mein Auto ein bisschen verändern und das am besten kostengünstig.

Ein Bösenblick wollte ich schon immer gerne haben, in amazon bin ich auf einen gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Was haltet ihr davon, da ich mich mit Autotuning leider 0% auskenne, und noch in der Probezeit bin, bin ich natürlich ein bisschen ängstlich in der Außenverschönerung. Bei den Bösenblick von Amazon steht eintragungsfrei inkl. Gutachten, kann man darauf vertrauen, nicht das mich die Bullen anhalten und mir schön Punkte reinballern und ich einen schönen ASF kurs für 500€ machen muss.

    Denkt ihr dieser Böseblick ist gut, in der Befestigung steht doppelseitiges Klebeband.

    LG
    Toni



  • Erst ein mal nett sich das Polizei.

    Das ist nicht wirklich ein Böser Blick.
    Kann man nehmen sollte man aber nicht.

    Entweder ein Böser Blick zum Anschrauben.(Billige Möglichkeit.Kostet genauso viel)

    Oder einer zum Anschweißen.(Sieht gut aus,Kann leider nicht Jeder,Teuer)

    MfG


    Naja,doppelseitiges Klebeband sagt ja schon alles...davon mal abgesehn...es sieht nicht grad schön aus



    Hässlich. ICH FINDE : Möchtegern Tuning..
    Nimms nicht persönlich. Wenn dann richtig.
    Oder wie ich,garkeinen. (Machen mir hier vor Ort nämlich viel zu viele).

    Lg Alex


    Kurz und Knapp:


    Der letzte link ist geschweisst und demnach teuer . lass das mit dem geschraubten oder geklebten bösen blick. bringt nix. ich habs auch und bereue es. anfangs mag man es., aber wenn dann ne cleane heckklappe und me cleane styling dazu kommt bereut man es irgendwann. zudem sieht es mistig aus ich mach meinen auch ab, wenn neue scheinis da sind. lass es lieber mit der seit wölbt und verzeiht sich die blemde auch und dann siehts derbe lacke aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen