vw teilemarkt

Volkswagen im Ausland! immer wieder interessant

sturmgrau
  • Themenstarter
sturmgrau's Polo 6R

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habend ie Modelle die wir nicht haben?

    "Gol" und "Voyager" z.B. ?

    Gruß


    Zitat:

    Habend ie Modelle die wir nicht haben?

    Würde Ja! sagen.

    So wie man es von außen sieht,sind es Autos die nicht viel Kosten,weil wohl vieles noch Manuell ist und wohl auch nicht Hochwertig.

    Würde aber auch fast behaupten wollen,das die Fahrzeuge auch hier in Deutschland ihre Besitzer finden würden.



    Würde gerne mal einen "Space Fox" neben einem normalen Fox sehen xD
    Ist wohl der Touran ohne Ausstattung.

    "Kombi" kommt mir recht bekannt vor....

    Zu den anderen: Können auch Fahrzeuge auf anderen Plattformen sein, gab ja auch mal den Golf glaube als Geländewagenableger


    Der Gol G4 sieht aus wie ein Dacia... oh man...

    Gruß


    Mich würd mal interessieren was ob der Kombi ernsthaft so verkauft wird? Das ist ja quasi ein T2?

    Edit: Das ist ein modernen T2.. siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich will so einen haben


  • sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    wo wir grad dabei sind[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das ist was für unseren User R-Line!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Habend ie Modelle die wir nicht haben?


    du wirst dich umkucken, was es von vw weltweit gibt

    das führerhaus des titan (bild 2) basiert auf unserem europäischem lt aus den späten 70ern



    lkw_vw_constellation
    lkw_vw_constellation
    vw titan.jpg
    vw titan.jpg

    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Das ist ein modernen T2.. siehe hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich will so einen haben


  • Hätte auch gerne so einen "Kombi"...

    Wir hatten ja vor einiger Zeit auch einen vergleichbaren Thread zum Golf I: http://www.polotreff.de/forum/t/180602


    sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    Zitat:

    Das ist was für unseren User R-Line!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts doch auch schon in Deutschland [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • nice ..!


  • sturmgrau
    • Themenstarter
    sturmgrau's Polo 6R

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen