vw teilemarkt

rückfahrlicht defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich hätt da mal ne frage:

mein rückfahrlich funktioniert seit längerem nicht hab neue heckleuchten gekauft und gehofft es sei nur die birne defekt aber das wars nicht

woran könnte es noch liegen das mein rückfahrlicht nicht will?

danke schonmal!



hi,

- Schalter
- Andere Rückleuchten ( Kein Unterschied ) haste ja schon
- Kabel hinten Überprüft (multimeter)
- Stecker auf Defekt Überprüft (multimeter)
- Sicherungen

so ein paar Standart dinger die man abklappert


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mich gleich mal dran machen!

danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mal geschaut was los war...DA WAR ECHT KEINE SICHERUNG DRIN!
die hat sich mein cousin gekrallt weil er eine für sein radio brauchte und er grad keine hatte!
so ein sack
auf jeden fall funktioniert alles wieder so wie soll


Naja
Hättest du zwar bevor du den Thread startest schon nachsehen können, aber wenigstens hast du nicht erstmal alles zugeflamt und bist letztendlich slebst drauf gekommen.
Dann Mal Glückwunsch und


Antworten erstellen

Ähnliche Themen