vw teilemarkt

Ist jemanden dieser G40 bekannt?

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Beim stöbern bei Mobile ist mir dieser G40 augefallen, von den Bildern sieht er ja vernünftig aus Motorraumtechnisch..
Das mit den druchgegammelt Türen an den Griffen ist scheisse..

Kennt den jemand und kann evtl. was zu sagen?
Mir kommt das etwas merkwürdig vor, wenig gelaufen, 2013 TÜV und dann nur so wenig Geld haben wollen? Da stimmt doch irgendwas nicht und vorallem der ist schon länger drinne.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bissle schwarz...


    gelöschtes Mitglied

      Link?



      Welche Bitte? Ich kann beim besten Willen kein Bild, Link oder sonstwas sehen.


      Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

      Achja, Link wäre auch Gut ne, ich Idiot [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • naja der Preis passt doch?
      Ist halt ne verbastelte Pfusch Karre


      Also wenn der Rest genauso gut gemacht ist wie der Türgriff, dann gute Nacht...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Da stimmt doch irgendwas nicht


        ..die Farbe.

        Also billig finde ich den nicht..Rechne mal die Karosseriearbeiten noch drauf und die neuen Bremsen und dann ist nix mehr mit billig..


        Naja ist doch nen fairer Preis. Musst ja auch bedenken das Auto ist immerhin 18 Jahre alt. Klar ist das ein G40 aber nochlange kein Porsche.



        würd ich höchstens zum schlachten nehmen :(


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Zitat:

        Also wenn der Rest genauso gut gemacht ist wie der Türgriff, dann gute Nacht...


        Das habe ich mir auch gedacht..

        @Fonsi: Ja stimmt die Farbe ist echt scheisse

        Ja aber wenn man bedenkt, für was die G40 sonst so weg gehen unter 2000 läuft da ja meistens nie was und nicht bei der Laufleistung, Bastelbude hin oder her würde ich mal vorsichtig behaupten.


        Rockenol
        • Themenstarter
        Rockenol's Polo 9N3

        Zitat:

        würd ich höchstens zum schlachten nehmen


        Hatte ich auch überlegt, als Schlachtwagen und dann den g40 kram in meinen jetztigen Steilheck verbauen..


        Und wieder einer der angeblich erst 140000 Kilometer runter haben soll.

        Geht der Kilometerzähler beim G40 nicht weiter als nur bis 140000 Km.

        Ziemlich schlecht verbastelt.


        gelöschtes Mitglied

          also ich habe so ein trümmerhaufen auch schon mal gekauft wo bei Motor und getriebe absulut top waren und sind. Also zum schlachten immer intressant aber deutlich zu teuer zum schlachten da gibt es bestimmt noch was günstigeres.

          gruß


          Zitat:

          Also wenn der Rest genauso gut gemacht ist wie der Türgriff, dann gute Nacht...


          Mein Gedanke ebenfalls. Vorne links kurz hinterm Blinker sieht nach Rost aus, aber is zuweit weg ums genau sagen zu können.

          Felgen komplett scheiße, Lack muss runter und neu, Türen ggf nochmal überarbeiten umse richtig zu bekomme. Und dann wartet janoch der Blick unters Auto und was wartet da dann?

          Außerdem Ersatzradmulde is wech, und nu wohin mit dem Verstärker? Oder dem Werkzeug?


          Zum schlachten wäre mir der Eimer zu teuer. Und übrig wäre dann bloss noch ne 0815 Karosse die genausogut nen Fox darstellen könnte.

          Für 1600 Euro hätte ich garantiert nen G 40 komplett Motor und nen 75 Ps Gt Karosse wegen Achsen usw. Und dann käme ich bestimmt billiger dabei weg als den Karren zu reparieren, und hätte ein schickes Auto. G40 hin oder her. Ist doch eh nichts mehr von der originalität übrig. Meine Meinung.


          Rockenol
          • Themenstarter
          Rockenol's Polo 9N3

          Hatte jetzt nochmal Bilder vom Innenraum bekommen und ja ist ein Millionengrab.


          DSC00301.JPG
          DSC00301.JPG
          DSC00305.JPG
          DSC00305.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen